Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Carramming an Medic(-Fahrzeug) von ID 81599

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
66758
Players nickname
Daniel Langer
Suspect ID
81599
Date of violation
Jul 31, 2022
Time of violation
21.30
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=JeqHXpYb-zY

Kornny

Player
Player
Joined
Apr 18, 2022
Messages
52
Hallo,
Beschwerdegrund: Carramming an Medic(-Fahrzeug) von ID 81599
Videomaterial:
Ich habe (wie auf dem Video ersichtlich) ganz normal einen Dispatch angenommen, bin zum Notrufort hin gefahren und wurde dann von einem sehr engagierten Spieler nicht in die Einfahrt auf einer öffentlichen Strasse gelassen. Er hat mich eine Minute lang mehrmals gerammt und mich eben nicht durchgelassen (also ID 81599). Schliesslich kam ein anderer Spieler (ID 75575) und hat den Car-rammer in durchaus bestimmtem Ton darauf hingewiesen, dass er mich nicht zu blockieren und rammen hat. Ich konnte dann dem Patienten helfen und auch wieder den Ort später verlassen.
Leider wurde ich nicht richtig von GFE aufgezeichnet, heisst, man hört mich nicht. Während des gerammt werden habe ich zig mal gesagt "Lass mich jetzt durch!" und mich dann natürlich bei ID 75575 bedankt.

Vielen Dank fürs Durchlesen
Freundliche Grüsse
Daniel Langer (ehemals Moritz Zuckerl)
 

Dylan Schnapp

DE1
Player
Joined
Oct 4, 2021
Messages
10,212
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Die Beschwerde erfüllt die Voraussetzungen nicht oder die Vorlage/Überschrift stimmt nicht.
Für weitere Informationen folgenden Link öffnen:

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom