Guten Abend, liebes Admin Team. Ich wurde gestern für 7 Tage gebannt wegen des Thread(Approved - Grove ATM Raub (mit Ton)). Ich würde gerne meine Strafe vermindern auf Un Rp, weil ich erstens nicht den ATM ausgeraubt habe, sondern nur dabei war und weil ich es unverschämt finde, dass ich wegen einer Sache in Mittäterschaft gezogen werde, bei der ich nicht einmal wusste, dass diese verboten ist. Laut Candy Enect sollte sich das Verbot rumgesprochen haben, jedoch habe ich und wie ich gehört habe auch meine Kollegen noch nie davon was gehört und erst nachdem wir sanktioniert worden kam eine Nachricht in unseren Grove Discord, dass es verboten ist den Radius auszunutzen. Aufgrund der Tatsache das wir keinen Spielfehler ausnutzen, um uns einen Vorteil zu verschaffen, sondern die RP Situation nicht ausgespielt haben und wir das zum ersten Mal gemacht haben finde ich, das UN Rp dem Strafmaß gerechter wird. Meiner Meinung nach kann bei Wiederholungsfällen, nachdem man schon für Un Rp sanktioniert wird ein Bann vergeben werden, aber nicht, wenn man es aus Unwissenheit zum ersten Mal macht. Vor allen Dingen war ich auch nur Mittäter und habe nicht persönlich den ATM ausgeraubt und konnte aus Unwissenheit kein Ticket schreiben.
Mit freundlichen Grüßen
Jason Reed
Mit freundlichen Grüßen
Jason Reed
Last edited: