Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
31130
Players nickname
Latif Latissimus
Suspect ID
5380
Date of violation
Jul 31, 2022
Time of violation
23:40
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=VaAhrSyESks

Bozmen B

Player
Player
Nehmen wir mal an ich hätte rote zivile Kleidung gehabt, man darf doch als Beifahrer bei ner Gang mitfahren, ich bin ausgestiegen und habe noch meinen Saft getrunken und du schießt auf eine zivile person die in Rot ist? Macht null Sinn, zumal du ja auch nicht wild auf irgendwelche Zivis rum ballerst nur weil im Ghetto gesprayed wird, ich habe leider keine POV zu diesem Zeitpunkt, da es ja keine POV Pflicht gibt außerhalb von Events. Also könnte ich dir auch RDM vorwerfen, da du aus deiner Sicht eine zivile Person einfach umknallst ohne Schusscall!!

Last edited:

Bill-A

Player
Player
Also ganz ehrlich, ihr wisst doch, dass der Server extreme Probleme damit hat und es zu 99% ein Augenfehler ist. Wollt ihr jetzt wirklich wie die alten Vagos anfangen und jeden Kleinscheiss reporten, weil ihr gezinkt oder erschossen wurdet? Ihr denkt doch nicht, dass ihm das von uns keiner gesagt hätte, wenn er mit uns als Grove unterwegs ist und nicht grün getragen hätte.

Ich sag euch wie es ist, ich habe alleine gestern 3 Clips von Ballas (looten während Schussgefecht usw.), die ich auch hochschicken hätte können - ich mach sowas aber generell nicht, weil es wirklich mal passieren kann und mir das einfach zu blöd ist.

Würde hier einfach an eure Vernunft appellieren und euch bitten den Report evtl. zurückziehen. Muss doch nicht sein, dass es zukünftig wieder in einem reinem Forumskrieg endet und jeder jeden wegen Kleinigkeiten reporten muss.

Kuss auf die Nuss

Last edited:

David Boltn

Player
Player
Hallo, LativLatissimus

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund:
Beachte bitte die Regeln für das einreichen einer Beschwerde
Regel Nummer 7 Das POV muss mindestens 60 Sekunden lang sein! (Ausnahme bei Eindeutigkeit bestätigt die Regel)

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß, David Boltn

Status
Not open for further replies.
Top Bottom