Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Players nickname
Joker_Nacur
Suspect ID
24822
Date of violation
Oct 18, 2021
Time of violation
20:18
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=lBQt_liLKDM

JKR

Player
Player
Joined
Sep 29, 2021
Messages
21
Wieder mal nen Cheat Report gegen V4Vendetta. Ich würde gerne mal die PoV´s fordern von allen Spielern.

Ich wurde durch die Wand geholt oder so kein Plan.

Betim Troisdorf 24436
Adrian Kilic 2876
John Changer 24822

letzter ist noch unbekannt wird sich aber noch zeigen

Zudem sei angemerkt, dass wir unteranderem noch gerne ein Statement von dem Leader der Gruppierung ,,V4Vendetta" hätten, warum er immer Leute in die Zonen schickt, welche meist über 20k IDs haben und erst Tage zuvor eingereist sind. ( Meist immer 2-3 pro Zone welche dann auch die Kills machen ). Einmal wäre es natürlich irgendwo akzeptabel, aber wenn Leute gebannt werden und einen Tag später wieder neue noch höhere IDs um die Zonen kämpfen wird es auffällig... Wir bitten unteranderem auch den Support diesen Fakt genauer zu untersuchen, es werden seit Tagen die Zonen von Cheatern von V4Vendetta dominiert... Zwar wurden auch schon welche gebannt, es ist allerdings wie gesagt das Problem, dass die Leute einfach mit noch höhren IDs einen Tag später weiter cheaten... Das kann nicht sein und verdirbt vielen den Spielspaß.
 
Last edited:

Carlo Tachini

Player
Player
Joined
Oct 16, 2021
Messages
176
Wieder mal nen Cheat Report gegen V4Vendetta. Ich würde gerne mal die PoV´s fordern von allen Spielern.

Ich wurde durch die Wand geholt oder so kein Plan.

Betim Troisdorf 24436
Adrian Kilic 2876
John Changer 24822

letzter ist noch unbekannt wird sich aber noch zeigen

Zudem sei angemerkt, dass wir unteranderem noch gerne ein Statement von dem Leader der Gruppierung ,,V4Vendetta" hätten, warum er immer Leute in die Zonen schickt, welche meist über 20k IDs haben und erst Tage zuvor eingereist sind. ( Meist immer 2-3 pro Zone welche dann auch die Kills machen ). Einmal wäre es natürlich irgendwo akzeptabel, aber wenn Leute gebannt werden und einen Tag später wieder neue noch höhere IDs um die Zonen kämpfen wird es auffällig... Wir bitten unteranderem auch den Support diesen Fakt genauer zu untersuchen, es werden seit Tagen die Zonen von Cheatern von V4Vendetta dominiert... Zwar wurden auch schon welche gebannt, es ist allerdings wie gesagt das Problem, dass die Leute einfach mit noch höhren IDs einen Tag später weiter cheaten... Das kann nicht sein und verdirbt vielen den Spielspaß.
Guten Tag mein Lieber,
Ich bedanke mich an der Stelle für deinen Report und sorge mich schnellstmöglich darum dass dieser eine Spieler mit dem Namen John Changer aus der Familie gekickt wird.

Wie schonmal erwähnt unterstützen wir von V4V kein Cheating oder unfaires Gameplay!
Jedoch gibt es wie erwähnt in jeder Familie/Organisation schwarze Schafe..
Auch bei euch wurde erst neulich ein Cheater aufgedeckt jedoch bin ich nicht so eine minderbemittelte Person und behaupte das JEDER von Schwarze Hand cheated, weil ich weiß dass die GTA Szene verseucht ist und überall Cheater auftauchen können.

Also Fazit:


Ich bedanke mich für deinen Report und wünsche mir zukünftig immer weiter solcher Reports über Cheater denn nur gemeinsam sind wir stark gegen Leute die meinen anderen den Spielspaß zu verderben.

Noch einmal würde euch Schwarze Hand darum bitten dass ihr nicht die gesamte Familie in den Dreck zieht weil wir können nichts dafür wenn im Hotel die Leute unserer Familie beitreten und da dann 50% von denen sehr nette Menschen sind und andere 50% solche Asozialen mit hacks sein können.
Dies können wir leider nicht wissen.
Wie gesagt immer schön reporten und diese Leute spielen nicht mehr lange auf dem Server.

Hochachtunsvoll

Leaderschaft der V 4 Vendetta
 

JKR

Player
Player
Joined
Sep 29, 2021
Messages
21
Komisch das dass nur bei euch passiert und du kommst auch immer mit der selben leiher an und außerdem wie kann es denn sein das du immer neue Leute zu diesen Zonen schickst die gerade mal 1 Tag bei EUCH und auf dem Server sind, also ich würde keine neuen Leute die ich nicht kenne meine Zone verteidigen lassen. Du musst die Spieler ja dann so gut kennen das du diesen das dann anvertraust und komischerweise Cheaten diese Spieler jedes mal.
 

Carlo Tachini

Player
Player
Joined
Oct 16, 2021
Messages
176
Komisch das dass nur bei euch passiert und du kommst auch immer mit der selben leiher an und außerdem wie kann es denn sein das du immer neue Leute zu diesen Zonen schickst die gerade mal 1 Tag bei EUCH und auf dem Server sind, also ich würde keine neuen Leute die ich nicht kenne meine Zone verteidigen lassen. Du musst die Spieler ja dann so gut kennen das du diesen das dann anvertraust und komischerweise Cheaten diese Spieler jedes mal.
Wir schicken keinen zu den Zonen, die Leute fahren an so wie jeder mag.
Die machen dann Plus im Chat wer anfährt...
 

Carlo Tachini

Player
Player
Joined
Oct 16, 2021
Messages
176
Aber wie gesagt jungs, einfach reporten und wir kicken die von der Familie & diese Leute werden auch vom Server gebannt!
 

JKR

Player
Player
Joined
Sep 29, 2021
Messages
21
Auch wenn der Cheater gebannt wird will ich von den anderen Spielern das POV sehen!

Und die Zone gehört euch auch abgenommen.
 

cdd.

Player
Player
Joined
Oct 18, 2021
Messages
19
Aber wie gesagt jungs, einfach reporten und wir kicken die von der Familie & diese Leute werden auch vom Server gebannt!

Uns geht es darum, dass die Gebiete die durch Cheater von eurer Familie ergattert wurden nicht vom Server Team überschrieben oder gecleart werden und ihr mit den Mitgliedern den Spielspaß nimmt.
Augenmerk liegt hierbei auf die neuen IDS aus eurer Familie, die extrem am rein cheaten sind.
Des Weiteren wird von deiner Seite aus bloß auf die selbe Entschuldigung plädiert von Schießerei zu Schießerei.
Es bleibt im Endeffekt nicht nur bei diesen paar IDS sondern um ein abgemaltes Muster, welches ihr nachgeht.
Sollte dir bekannt sein, dass ihr keine Kontrolle über eure Mitglieder habt wer Gebiete einnehmen und Verteidigen darf so lasst es doch einfach sein und mischt euch in die Kämpfe gar nicht erst ein, vor allem wenn diese Mitglieder seit kurzem erst die Familie betreten haben.
Komischerweise betreten einige Tage später weitere Leute ein mit sehr auffälligen IDS und cheaten rein oder werden zu Gebiets Übernahmen / Verteidigungen geschickt.
Es sind unverdiente Gebiete die ihr den anderen Familien wegnimmt da sie als uneinnehmbar gelten und ihr somit das Feature für andere Familien sperrt.
Sollte es weiterhin so sein das die durch Hacker Angegriffen / Verteidigt werden dann wäre es am Sinnvollsten das eure Familie gelöscht wird oder ihr den Feature Zugriff nicht verwendet bis ihr eure Mitglieder im Griff habt und du dich nicht andauernd unwissend dafür entschuldigen musst, dass es immer mal vorkommen kann" Schwarze Schafe" unter sich zu haben, jedoch dann nach paar Tagen weitere Neuankömmlige in die Familie einzuladen die weiterhin direkt zu fünfer Gebieten mitgenommen werden .
 

Carlo Tachini

Player
Player
Joined
Oct 16, 2021
Messages
176
Uns geht es darum, dass die Gebiete die durch Cheater von eurer Familie ergattert wurden nicht vom Server Team überschrieben oder gecleart werden und ihr mit den Mitgliedern den Spielspaß nimmt.
Augenmerk liegt hierbei auf die neuen IDS aus eurer Familie, die extrem am rein cheaten sind.
Des Weiteren wird von deiner Seite aus bloß auf die selbe Entschuldigung plädiert von Schießerei zu Schießerei.
Es bleibt im Endeffekt nicht nur bei diesen paar IDS sondern um ein abgemaltes Muster, welches ihr nachgeht.
Sollte dir bekannt sein, dass ihr keine Kontrolle über eure Mitglieder habt wer Gebiete einnehmen und Verteidigen darf so lasst es doch einfach sein und mischt euch in die Kämpfe gar nicht erst ein, vor allem wenn diese Mitglieder seit kurzem erst die Familie betreten haben.
Komischerweise betreten einige Tage später weitere Leute ein mit sehr auffälligen IDS und cheaten rein oder werden zu Gebiets Übernahmen / Verteidigungen geschickt.
Es sind unverdiente Gebiete die ihr den anderen Familien wegnimmt da sie als uneinnehmbar gelten und ihr somit das Feature für andere Familien sperrt.
Sollte es weiterhin so sein das die durch Hacker Angegriffen / Verteidigt werden dann wäre es am Sinnvollsten das eure Familie gelöscht wird oder ihr den Feature Zugriff nicht verwendet bis ihr eure Mitglieder im Griff habt und du dich nicht andauernd unwissend dafür entschuldigen musst, dass es immer mal vorkommen kann" Schwarze Schafe" unter sich zu haben, jedoch dann nach paar Tagen weitere Neuankömmlige in die Familie einzuladen die weiterhin direkt zu fünfer Gebieten mitgenommen werden .
Habe mein Statement gegeben, mehr gehe ich auf das ganze hier nicht ein, weil ich nur schwachsinn sehe,
Eurer Logik nach sollen eure Leute cheaten dürfen aber unsere Familie soll gelöscht werden nur weil ein paar idioten drin sind die meinen cheaten zu müssen.
Erst neulich wurde einer von euch gebannt wegen Wallhack & No Recoil
Also übertreibt eure Rolle nicht.

LG
 

JKR

Player
Player
Joined
Sep 29, 2021
Messages
21
Einer wurde gebannt ja.. weil er irgend nen komisches modpack hatte oder sowas.. warum sollte man no Recoil beim Revolver spielen? Macht in meinen Augen keinen Sinn... genau so wenig Sinn macht es selber sein Video einzureichen wenn man sich dadurch selber in die Pfanne haut.
Wie viele wurden denn von euch schon gebannt... ;) merkste selber..
 

Niko West | Zeroday

0-day
Player
Joined
Sep 19, 2021
Messages
227
Hallo JKR ,
vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Folgende Spieler müssen nun innerhalb 12h ein ungeschnittenes & mind. 1-minütiges POV hochladen:

Betim Troisdorf 24436
Adrian Kilic 2876
John Changer 24822


Dementsprechend würde ich beide Parteien bitten dennoch sachlich zu argumentieren und keine Beschuldigungen ohne Beweise zu tätigen.
Erstellt gerne bei Cheaterverdacht weitere Tickets mit IDs und POVs.

Sollte ich einen Spieler übersehen haben, gerne Bescheid geben.

MfG,
Niko West
 

JKR

Player
Player
Joined
Sep 29, 2021
Messages
21
Hallo JKR ,
vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Folgende Spieler müssen nun innerhalb 12h ein ungeschnittenes & mind. 1-minütiges POV hochladen:

Betim Troisdorf 24436
Adrian Kilic 2876
John Changer 24822


Dementsprechend würde ich beide Parteien bitten dennoch sachlich zu argumentieren und keine Beschuldigungen ohne Beweise zu tätigen.
Erstellt gerne bei Cheaterverdacht weitere Tickets mit IDs und POVs.

Sollte ich einen Spieler übersehen haben, gerne Bescheid geben.

MfG,
Niko West
der vierte Spieler wird sich erst im POV zeigen.
 

JKR

Player
Player
Joined
Sep 29, 2021
Messages
21
Hallo JKR ,
vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Folgende Spieler müssen nun innerhalb 12h ein ungeschnittenes & mind. 1-minütiges POV hochladen:

Betim Troisdorf 24436
Adrian Kilic 2876
John Changer 24822


Dementsprechend würde ich beide Parteien bitten dennoch sachlich zu argumentieren und keine Beschuldigungen ohne Beweise zu tätigen.
Erstellt gerne bei Cheaterverdacht weitere Tickets mit IDs und POVs.

Sollte ich einen Spieler übersehen haben, gerne Bescheid geben.

MfG,
Niko West
Der vierte Spieler ist Rey Calmone 2482
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom