Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Players nickname
John Changer
Suspect ID
24822
Date of violation
Oct 18, 2021
Time of violation
21:00
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=b4mMFpozON8

Jerobbe

Player
Player
Joined
Oct 14, 2021
Messages
34
@Admin Wir haben grad noch eine Zone gestartet und da ist das vorgefallen...
Wir sind der Meinung, dass alle anderen, die an dieser Situation beteiligt sind, auch einen Ban verdient haben. Man kann sich an dieser Stelle nicht rausreden, dass man von dem Cheater wusste.

Die Führung dieser Gruppierung V4Vendetta nimmt laufend Cheater auf, welche gebannt werden und dann 1 Tag später mit einer neuen ID (neuem Account) wieder auf dem Server spielen... Das V4Vendetta einfach dreist rumcheated ist auch auf dem Server allgemein bekannt, umso trauriger, dass nicht dagegen gemacht wird.

Die Gruppierung/Familie sollte schon lange nicht mehr existieren... die nehmen ihre Cheater einfach hin.

Das laufend Cheater aufgenommen werden ist kein Zufall mehr, sondern ein Muster daher kann man auch die gesamte Gruppierung dafür verantwortlich machen.
Es sind laufend neue IDs, welche rumcheaten bei V4Vendetta, dass ist kein Zufall.
 

Jerobbe

Player
Player
Joined
Oct 14, 2021
Messages
34
Die Beschwerde bezieht sich auf die ganze Familie und vor allem auf die Führung, da dies einfach ignoriert wird seit Tagen. Thread nicht einfach schließen, weil der einzelne gebannt ist.
 

Jerobbe

Player
Player
Joined
Oct 14, 2021
Messages
34
Wenn der Leader dieser Gruppierung wirklich was gegen Cheater hätte und dies vermeiden wollen würde, dann würde er nicht andauernd die neuen IDs aufnehmen und in die Zone schicken.

Da gibt es auch langsam keine Ausreden mehr und das hat nichts mit ,,Schwarzen Scharfen" zutun... dass ist eine billige Ausreden und nichts weiter.
 

Carlo Tachini

Player
Player
Joined
Oct 16, 2021
Messages
176
Guten Tag mein Lieber,
Ich bedanke mich an der Stelle für deinen Report und sorge mich schnellstmöglich darum dass dieser eine Spieler mit dem Namen John Changer aus der Familie gekickt wird.

Wie schonmal erwähnt unterstützen wir von V4V kein Cheating oder unfaires Gameplay!
Jedoch gibt es wie erwähnt in jeder Familie/Organisation schwarze Schafe..
Auch bei euch wurde erst neulich ein Cheater aufgedeckt jedoch bin ich nicht so eine minderbemittelte Person und behaupte das JEDER von Schwarze Hand cheated, weil ich weiß dass die GTA Szene verseucht ist und überall Cheater auftauchen können.

Also Fazit:


Ich bedanke mich für deinen Report und wünsche mir zukünftig immer weiter solcher Reports über Cheater denn nur gemeinsam sind wir stark gegen Leute die meinen anderen den Spielspaß zu verderben.

Noch einmal würde euch Schwarze Hand darum bitten dass ihr nicht die gesamte Familie in den Dreck zieht weil wir können nichts dafür wenn im Hotel die Leute unserer Familie beitreten und da dann 50% von denen sehr nette Menschen sind und andere 50% solche Asozialen mit hacks sein können.
Dies können wir leider nicht wissen.
Wie gesagt immer schön reporten und diese Leute spielen nicht mehr lange auf dem Server.

Hochachtunsvoll

Leaderschaft der V 4 Vendetta
 

Jerobbe

Player
Player
Joined
Oct 14, 2021
Messages
34
Nice Copy/Paste, willst dich der Sache auch annehmen oder alle Vorwürfe ignorieren ?
 

JKR

Player
Player
Joined
Sep 29, 2021
Messages
21
Ist ja nicht so das man das auch ausschalten kann das Leute einfach so der Fam beitreten können wenn dich das so stört
 

Vitu Xantares

Player
Player
Joined
Oct 10, 2021
Messages
30
Lieber Polat,

Es geht uns darum, dass bei deiner Familie seit Tagen ein klares Muster zu erkennen ist.
Es fahren komischer Weise immer Leute von euch die Zones an, die seit 2-3 Tagen auf dem Server mit sind, wo von meistens mindestens einer am cheaten ist. Es wird zwar dieser Cheater oft noch am selben Tag gebannt, trotzdem habt ihr dann die jeweilige Zone für euch gewonnen (siehe Rankings).

Mein Vorschlag hierfür:
Sollte einer der Spieler ein Cheater sein und die Familie aufgrund des Spielers diese Zone gewinnen, sollte im Nachhinein die Zone wieder an die andere Familie übergeben werden. Das sollte natürlich nicht nur für deine Familie gelten, sondern für alle.

mfG.
 

Carlo Tachini

Player
Player
Joined
Oct 16, 2021
Messages
176
Lieber Polat,

Es geht uns darum, dass bei deiner Familie seit Tagen ein klares Muster zu erkennen ist.
Es fahren komischer Weise immer Leute von euch die Zones an, die seit 2-3 Tagen auf dem Server mit sind, wo von meistens mindestens einer am cheaten ist. Es wird zwar dieser Cheater oft noch am selben Tag gebannt, trotzdem habt ihr dann die jeweilige Zone für euch gewonnen (siehe Rankings).

Mein Vorschlag hierfür:
Sollte einer der Spieler ein Cheater sein und die Familie aufgrund des Spielers diese Zone gewinnen, sollte im Nachhinein die Zone wieder an die andere Familie übergeben werden. Das sollte natürlich nicht nur für deine Familie gelten, sondern für alle.

mfG.
wie oft wollt ihr das eigentlich noch wiederholen ?
Wer lesen kann ist klar im Vorteil jungs, oben Statement lesen.
 

Jerobbe

Player
Player
Joined
Oct 14, 2021
Messages
34
Wie oft willst du dich noch wiederholen und nichts dagegen machen? Deine Leute werden morgen wieder die Zonen kaputt cheaten und ihr werdet die Zonen trotz bans behalten, weil sie euch nicht weggenommen werden...

Ist auch Schwachsinn, dass ein Admin seine eigenen Supporttickets bearbeitet aber naja.

Du hast ja nicht mal Bock, dich der Sache richtig anzunehmen und so Sachen wie den öffentlichen Beitritt einzuschränken oder die Leute die offensichtlich davon wissen zu sanktionieren.

Du arbeitest nicht aktiv gegen Cheater vor (vor allem nicht gegen die aus deinen eigenen Reihen), sondern sanktionierst, was nicht vermeidbar ist.

Würdest du was an deiner Familie und dem Cheaterproblem ändern wollen, dann würdest es auch machen.

Gute Arbeit, weiter so.
 

Rey Calmone

Player
Player
Joined
Sep 17, 2021
Messages
42
Wie oft willst du dich noch wiederholen und nichts dagegen machen? Deine Leute werden morgen wieder die Zonen kaputt cheaten und ihr werdet die Zonen trotz bans behalten, weil sie euch nicht weggenommen werden...

Ist auch Schwachsinn, dass ein Admin seine eigenen Supporttickets bearbeitet aber naja.

Du hast ja nicht mal Bock, dich der Sache richtig anzunehmen und so Sachen wie den öffentlichen Beitritt einzuschränken oder die Leute die offensichtlich davon wissen zu sanktionieren.

Du arbeitest nicht aktiv gegen Cheater vor (vor allem nicht gegen die aus deinen eigenen Reihen), sondern sanktionierst, was nicht vermeidbar ist.

Würdest du was an deiner Familie und dem Cheaterproblem ändern wollen, dann würdest es auch machen.

Gute Arbeit, weiter so.
Also deine Aussage ist ja mal komplett sinnlos.
1. bearbeitet er nicht seine "EIGENEN" Supportfälle, er antwortet lediglich, da er der LEADER der FAMILIE ist, welche REPORTET WURDE.
2. Ist es zwar eine Möglichkeit, den öffentlichen Beitritt einzuschränken, jedoch wollen wir den neuen Spielern und eine Starthilfe geben und helfen, auf den Server richtig Fuß zu fassen. Dass Cheater in eine Familie oder Organisation oder überhaupt auf dem Server sind, kann man leider nicht vermeiden.
3. Arbeiten wir AKTIV GEGEN CHEATER. Wir sortieren die Cheater aktiv aus unserer Familie aus und sorgen dafür, dass sie nicht weiter drinnen sind und somit auch nicht anderen den Spielspaß nehmen können. Ich sehe übrigens auch genug Cheater in anderen Familien, welche zufälligerweise aber nicht so im Kreuzfeuer stehen wie wir...
Außerdem solltet ihr mal eure Augen öffnen. Wir haben sehr viele Spieler mit einer 2000er ID oder sogar noch niedriger. Habe ich bei euch jedoch noch nicht so oft gesehen.
Deine Aussage: Hohe ID=Cheater --> Ihr habt auch hohe IDs, sind diese auch = Cheater?
Vielleicht einmal nachdenken, bevor man redet.
Von euch wurden ja auch schon viele für Cheating gebannt, welche man auch schon von anderen Projekten kennt, da sie da AUCH gecheatet haben. Soll ich jetzt auch schreiben "SCHWARZE HAND WIE IMMER AM CHEATEN UND CHEATER BESCHÜTZEN"???
Vielleicht einmal nachdenken, bevor man redet.
Ich bitte euch, solche Aussagen in Zukunft zu unterlassen.
Ich bitte euch dennoch, Cheater zu reporten, FALLS diese noch einmal vorkommen.
Wir sind alle dafür, Cheatern ein schweres Leben zu machen und sie möglichst von der Community auszuschließen, jedoch können wir das nur, wenn wir auch zusammen halten und nicht solche sinnlosen Aussagen wie "V4Vendetta wie immer am Cheaten" tätigen. So etwas zu verallgemeinern tut niemanden gut und hilft auch nicht, Cheater aus zu sortieren.
Falls noch irgendetwas sein sollte, stehe ich sowie die ganze Leaderschaft der Familie "V4Vendetta" beiseite und beantworte gerne noch weiter Fragen bzw. Anliegen.
Somit wünsche ich euch allen noch einen schönen Tag und hoffe, dass solche Anschuldigungen in Zukunft nicht mehr vorkommen bzw. diese Anschuldigungen nicht mehr auf die komplette Familie bezogen werden.

Wie gesagt, bedenkt, dass wir den neuen Spielern helfen wollen, was z.B. ihr nicht macht. Dies machen nur wenige Familien und wir sind eine davon!

Mit freundlichen Grüßen,
Rey Calmone
 

JKR

Player
Player
Joined
Sep 29, 2021
Messages
21
Was redest du fürn Bullshit :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO: sorry "Von euch wurden ja auch schon viele für Cheating gebannt" es wurde EINER gebannt. Der durch irgend nen MOD pack oder was das war no recoil hatte BEIM REVOLVER wo es nicht mal was bringt. Vor allem, wie dumm wäre er denn nen Video einzureichen wenn er es wirklich absichtlich gemacht hätte...
Ich bitte dich mal solche Aussagen zu unterlassen, wenn du keine Ahnung hast anstatt hier irgendwelche Gerüchte in die Welt zu setzen. Das was wir geschrieben haben sind ja keine Gerüchte das sind Tatsachen!
Wie viele es bei euch waren weiß ich schon gar nicht mehr. Der eine Portet sich durch die Gegend der andere hat Godmode an. Ist halt auch verdammt komisch das immer wieder bei euch die Spieler drinne sind die so hart rein hacken.. Ihr gewinnt die Gebiete... die Leute werden gebannt und kommen am nächste Tag mit neuem Acc wieder gefühlt.. und die Gebiete die ihr dadurch bekommen habt bleiben auch noch bestehen.
 

Vitu Xantares

Player
Player
Joined
Oct 10, 2021
Messages
30
Wie oft willst du dich noch wiederholen und nichts dagegen machen? Deine Leute werden morgen wieder die Zonen kaputt cheaten und ihr werdet die Zonen trotz bans behalten, weil sie euch nicht weggenommen werden...

Ist auch Schwachsinn, dass ein Admin seine eigenen Supporttickets bearbeitet aber naja.

Du hast ja nicht mal Bock, dich der Sache richtig anzunehmen und so Sachen wie den öffentlichen Beitritt einzuschränken oder die Leute die offensichtlich davon wissen zu sanktionieren.

Du arbeitest nicht aktiv gegen Cheater vor (vor allem nicht gegen die aus deinen eigenen Reihen), sondern sanktionierst, was nicht vermeidbar ist.

Würdest du was an deiner Familie und dem Cheaterproblem ändern wollen, dann würdest es auch machen.

Gute Arbeit, weiter so.
Selbst wenn ihr nichts für die Cheater in euerer Familie könnt wäre es doch trotzdem eine Überlegung wert, der Familie die Zone wiederzugeben, welche NUR auf Grund des Cheaters von euch erobert wurde…Sollte ja nix dagegensprechen oder ?
 

Niko West | Zeroday

0-day
Player
Joined
Sep 19, 2021
Messages
227
Hallo Jerobbe ,
vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Lade bitte eine 1-minütige Aufnahme innerhalb 12h der Situation hoch.

MfG,
Niko West
 

Kenneth420

Player
Player
Joined
Oct 4, 2021
Messages
8
Ist halt leider das 4 mal wo wir eine Zone verloren habe, weil ihr einen Cheater dabei hattet und die wurden nachweislich alle gebannt.
 

Jerobbe

Player
Player
Joined
Oct 14, 2021
Messages
34
zeroday
Also deine Aussage ist ja mal komplett sinnlos.
1. bearbeitet er nicht seine "EIGENEN" Supportfälle, er antwortet lediglich, da er der LEADER der FAMILIE ist, welche REPORTET WURDE.
2. Ist es zwar eine Möglichkeit, den öffentlichen Beitritt einzuschränken, jedoch wollen wir den neuen Spielern und eine Starthilfe geben und helfen, auf den Server richtig Fuß zu fassen. Dass Cheater in eine Familie oder Organisation oder überhaupt auf dem Server sind, kann man leider nicht vermeiden.
3. Arbeiten wir AKTIV GEGEN CHEATER. Wir sortieren die Cheater aktiv aus unserer Familie aus und sorgen dafür, dass sie nicht weiter drinnen sind und somit auch nicht anderen den Spielspaß nehmen können. Ich sehe übrigens auch genug Cheater in anderen Familien, welche zufälligerweise aber nicht so im Kreuzfeuer stehen wie wir...
Außerdem solltet ihr mal eure Augen öffnen. Wir haben sehr viele Spieler mit einer 2000er ID oder sogar noch niedriger. Habe ich bei euch jedoch noch nicht so oft gesehen.
Deine Aussage: Hohe ID=Cheater --> Ihr habt auch hohe IDs, sind diese auch = Cheater?
Vielleicht einmal nachdenken, bevor man redet.
Von euch wurden ja auch schon viele für Cheating gebannt, welche man auch schon von anderen Projekten kennt, da sie da AUCH gecheatet haben. Soll ich jetzt auch schreiben "SCHWARZE HAND WIE IMMER AM CHEATEN UND CHEATER BESCHÜTZEN"???
Vielleicht einmal nachdenken, bevor man redet.
Ich bitte euch, solche Aussagen in Zukunft zu unterlassen.
Ich bitte euch dennoch, Cheater zu reporten, FALLS diese noch einmal vorkommen.
Wir sind alle dafür, Cheatern ein schweres Leben zu machen und sie möglichst von der Community auszuschließen, jedoch können wir das nur, wenn wir auch zusammen halten und nicht solche sinnlosen Aussagen wie "V4Vendetta wie immer am Cheaten" tätigen. So etwas zu verallgemeinern tut niemanden gut und hilft auch nicht, Cheater aus zu sortieren.
Falls noch irgendetwas sein sollte, stehe ich sowie die ganze Leaderschaft der Familie "V4Vendetta" beiseite und beantworte gerne noch weiter Fragen bzw. Anliegen.
Somit wünsche ich euch allen noch einen schönen Tag und hoffe, dass solche Anschuldigungen in Zukunft nicht mehr vorkommen bzw. diese Anschuldigungen nicht mehr auf die komplette Familie bezogen werden.

Wie gesagt, bedenkt, dass wir den neuen Spielern helfen wollen, was z.B. ihr nicht macht. Dies machen nur wenige Familien und wir sind eine davon!

Mit freundlichen Grüßen,
Rey Calmone
Ein scheiß macht ihr, ihr wisst von den Cheatern und nehmt die bewusst mit, mehr nicht.
Wir haben einen der wegen cheating gebannt wurde und NoRecoil hatte wegen nem Modpack… bei euch wurden in den letzten 7 Wochen mehrere Leute wegen godmode in den Zonen gebannt, wen willst du verarschen ? Es ist halt kein Zufall mehr…

Anscheinend helfen die neuen Spieler eher euch, weil sie euch die Zonen holen und danach kriegt ihr die nichtmal abgenommen.
 

Jerobbe

Player
Player
Joined
Oct 14, 2021
Messages
34
Hallo Jerobbe ,
vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Lade bitte eine 1-minütige Aufnahme innerhalb 12h der Situation hoch.

MfG,
Niko West
Ich bitte um mehr Zeit, da ich heute nicht die Möglichkeit hab an den PC zu gehen… Morgen bis 16 Uhr könnte ich es hochladen.
 

Niko West | Zeroday

0-day
Player
Joined
Sep 19, 2021
Messages
227
Ich bitte um mehr Zeit, da ich heute nicht die Möglichkeit hab an den PC zu gehen… Morgen bis 16 Uhr könnte ich es hochladen.
Ausnahme gestattet, sollte bis morgen 16 Uhr jedoch keine Aufnahme vorlegen wird dieser Fall geschlossen.
 

Rey Calmone

Player
Player
Joined
Sep 17, 2021
Messages
42
zeroday

Ein scheiß macht ihr, ihr wisst von den Cheatern und nehmt die bewusst mit, mehr nicht.
Wir haben einen der wegen cheating gebannt wurde und NoRecoil hatte wegen nem Modpack… bei euch wurden in den letzten 7 Wochen mehrere Leute wegen godmode in den Zonen gebannt, wen willst du verarschen ? Es ist halt kein Zufall mehr…

Anscheinend helfen die neuen Spieler eher euch, weil sie euch die Zonen holen und danach kriegt ihr die nichtmal abgenommen.
Also "Er hatte NoRecoil wegen nem MODPACK" höre ich ja auch zum ersten mal.
Das ist die schlechteste Ausrede, die ich seit LANGEM gehört habe.
Durch ein ModPack kriegt man kein No Recoil. No Recoil ist ein CHEAT und hat NICHTS mit einem MODPACK zu tun.
Bei euch wurde einer wegen Cheating gebannt, redet dies nicht mit einem "Modpack" gut.
Oder soll ich sagen, bei uns haben die Leute godmode, da sie eine schlechte Internetverbindung haben und die Schüsse garnicht ankommen? Und der eine TPt sich rum, da er laggt und einen 1000er Ping hat?
Bitte macht euch nicht lächerlich, danke.
 

JKR

Player
Player
Joined
Sep 29, 2021
Messages
21
Was weiß ich kenn mich da nicht so gut aus wie ihr.
 
Top Bottom