Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
22181
Players nickname
David Nihilius
Administrators nickname
Alex Kennedy
Date
Aug 1, 2022
Time
12:07
Proofs
https://youtu.be/ZeXjlsbZpMY

fsfsd

MORD
Player
Hey,
ich wurde wegen Allg. 6.6 Heal im Fight gejailt, Admins Sanktionieren , 6.6 anderst , manche in voller Deckung andere , wenn 5 sek keine schüsse mehr fallen ist ist es erlaubt, und wiederum andere wenn in der nähe keine Schüsse mehr bzw , nicht mehr auf einen geschossen wird, bitte defeniert es im Regelwerk eindeutig , damit jeder Admin gleich sanktioniert , und nicht wie er es persönlich auslegt , weil dann kommt es zu unstimmgkeiten zwischen den Admins und den Spielern , welche nicht sein Müssten , ich bin mir sicher das ich unter Anderen Admins nicht gejailt worden wäre , und es wird auch drauf ankommen wer die Admin Beschwerde Bearbeitet ob sie angenommen oder Abgehlent wird , also bitte definiert es im Regelwerk!
PS: Trotzdem macht ihr Admin Gute Arbeit , mit ein bisschen mehr fein schlief, könnte man sich aber viel arbeit sparen ,
LG David

Kjell Northfaze

Player
Player
Moin,

es sind immer noch Schüsse auf euch gefallen, somit ist diese Beschwerde abgelehnt.

Liebe Grüße,
Kjell

Status
Not open for further replies.
Top Bottom