Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

Viktor Lebedev

Player
Player
Ingamename: Viktor Lebedev

ID: 221

Warum wurdest du gebannt?
-1.7 Es ist verboten, Eigentum als Geschenk zu übertragen (einschließlich Neon-Schuhe), dessen Gesamtbetrag $5.000.000 übersteigt (Sie dürfen pro Tag 5.000.000$ erhalten und 5.000.000$ übertragen.) (Es ist erlaubt, Geld vom/auf das Familienkonto abzuheben/einzuzahlen.) | Verbot 60 Tage

Wie lange wurdest du gebannt?
-60 Tage

Wie lange läuft deine Strafe noch?
-60 Tage

Wieso sollen wir dich entbannen?
-Moin Zusammen, mir war nicht bewusst, dass ich einen Regelbruch begangen habe, da ich die Geldübertragung bei uns nicht als Schenkung gesehen habe, sondern als Kredit innerhalb der Familie.
Hätte ich gewusst, dass ich diesen Regelbruch umgehen können, indem ich das Geld über die Familienkasse eingezahlt hätte und die 3% Steuern gezahlt hätte, hätte ich das auch getan.
Insbesondere nach dem Gespräch mit den Admins bzgl. genau dieser Thematik, ob es erlaubt ist oder eben nicht.
Ich bin bereit die Forderungen einzugehen und die betroffenen Unternehmen mir entnehmen zu lassen, mitsamt meines Bargeldvermögens, die aus diesem Regelbruch erworben wurden, damit ich wieder entbannt werde.
Ich habe kein Problem damit diese und auch andere Regeln einzuhalten, ich habe lediglich diese eine Regel missverstanden.
Ich hoffe Ihr habt Verständnis für den Fall und danke für eure Zeit.

Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom