Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
21506
Players nickname
Domi Birkenstock
Suspect ID
31008
Date of violation
Aug 1, 2022
Time of violation
13:45
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=IB4fRWWAxTI

Sean Smalls

Player
Player
Wie im Clip zu sehen spreche ich ihn auf das heavy teil an er gibt zu es genommen zu haben. Ich kontrolliere eig immer die Leute jedoch hat er reconnected mit der begründung er müsse in den kopf oder so ähnlich. Er hat dann wie schon gesagt er hat es genommen und dann habe ich ihm gesagt er soll es mir wieder geben das hat er dann auch getan aber er hat es trotzdem in sein privatwagen für privatzwecke gelegt was als warehousing gilt. Er ist nicht mehr in der Gang logischer weise . Ich hoffe das wird gerecht bestraft weil sowas sollte es nicht geben.

LG Sean Smalls

Southstar

Player
Player
Aus dem Fort zu nehmen zählt nicht als warehousing und da es zurück gegeben wurde zählt es nicht und wo wurde es gezeigt es wurde nur zurück gegeben. In den Regeln Steht
6.3 Es ist verboten, das Lager der Organisation für persönliche Zwecke zu leeren. | Permanenter Bann

Dort im clip sieht man nirgendswo etwas wo was vom lager entommen wurde

Last edited:

Huncho Sahne

You fat as f*ck
Player
Aus dem Fort zu nehmen zählt nicht als warehousing und da es zurück gegeben wurde zählt es nicht und wo wurde es gezeigt es wurde nur zurück gegeben. In den Regeln Steht
6.3 Es ist verboten, das Lager der Organisation für persönliche Zwecke zu leeren. | Permanenter Bann

Dort im clip sieht man nirgendswo etwas wo was vom lager entommen wurde
Warehouse ist Warehouse. Er hat es unerlaubter Weise genommen und es erst zurück gegeben als er aufgeflogen ist.

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo Sean,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund: Die Person hat es dir wieder gegeben. Ebenfalls ist das schwer nachzuweisen.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

MIt freundlichen Grüßen
Rc7aC7PLlkO9Y2PQwaW0GHeJNM4_BaeWzZNlutOZSgl4ZGkC8alCfgMY36iiAZiGEdBNx7NGkghenMGVb1lfeCNZHMybHtXNCxiY_0uEp_R5wfNW-YKkjdwmCzsv32s4OGQ2VwDQogKV0WRfOh9MKQ

Status
Not open for further replies.
Top Bottom