Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
12061
Players nickname
Pablo Wesley
Administrators nickname
Yurij Morris
Date
Aug 1, 2022
Time
15.22
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/158729/

Bronx Penguin

𝓓𝓔𝟒
Player
Sehr geehrte Administrator,

erstmal möchte ich mich für das entscheiden des Threads

über Admins Yurij Morris beschwerden.

Ich reichte mehrer IC-Tickets ein ,,das ich mit ihm sprechen möchte" den es ist meiner Meinung nach sehr wichtig dafür zu Sorgen den Spieler die möglichkeit zu geben sich zu erläutern und ihnen aufzuklären über die Situation und drauf aufmerksam zu machen, jedoch gab sich der Admin Yurij Morris nichtmal die mühe herzukommen. Unzwar das finde ich schade obwohl das eine sache von paar sekunden sind. Wenn das zu viel verlangt ist von ein admin wofür ist er den da?

Diese Person erwähnt in seiner Proof ganz am anfang das er jede stunde da ist Batterien zu klauen. Punkt 1

Desweiteren schneidet er den Proof so das es aussieht als ob es RDM ist

Jedoch waren wir bereits im gefecht mit denen

siehe hier

egal ob er in dem moment da war oder nicht wir waren im gefecht mit den leuten die die selben outfits anhaben und die selben autos

zudem forder ich ihn auf mehrmals zu funken und er diskutiert mit mir ? Dazu noch sagt er wo habt ihr uns gefickt...?

Hab den kollegen nochmal erneut sogar gefragt weil er mich so dreckig angelogen hat um ein clip zu machen weil ich kein clip von dem gefecht hatte....

dazu kommt noch das sie dauernd das sind und das ist halt mal nun baiting

hier nochmal ein thread den Yurij Morris selbst berarbeitet hat und beweis dafür das sie erneut da waren nach ner stunde und einfach nur auf scheppern aus sind. Sowohl die Person die meint das ich RDM hätte... sie nicht mal anwesen wäre....

Das wird von den Admin Yurij Morris missachtet

Was bringt es nachdem ich meine Haftzeit abgessen habe sich zu entschuldigen oder sonst was. Das ist verlorene Zeit...die man nicht zurückbekommt.

bin nichtmal böse auf den admin nur finde es schade das er nichtmal sich die mühe macht und ein gespräch sucht obwohl ich ihn drauf bat.

naja,

Mfg Pablo Wesley
Admins müssen nicht mit dir sprechen,dies kannst du dann im Forum machen

Bronx Penguin

𝓓𝓔𝟒
Player
Kannst du deine unnötigen Kommentare bei meiner Admin Beschwerde für dich behalten wäre gut danke.
Hab selber bei meiner eigenen Forum Beschwerde deshalb mal ein Forum Bann bekommen.

Deshalb hoffe ich bekommst selbst eine.

Und merkst dir das du auf keine Beschwerden unnötig kommentierst. Womit du nichts zutun hast. Danke
Ich gebe doch nur Tipps und Hilfe tmm?

Status
Not open for further replies.
Top Bottom