- Infos
- Mein Name : Anthony
- Mein Alter : 21 Jahre
- Zeitzone : Berlin (MESZ)
- Durchschnittlich Online : Jeden tag Ca 8 H ( meistens auch mehr )
- Discord : Ace43#6326
- Mein Spitzname : Ace Puma
- Meine ID : 10137
- Zusätzliche Infos
- Warum Möchten sie Admin werden :
Seit Anfang diesen Jahres Spiele ich sehr aktiv auf GRAND RP DE03 ( teils auch auf DE04) . Ich war bereits in mehren Großen als auch kleinen Familien wobei mir wiederholt Situationen unterlaufen sind die so im RP nicht geduldet werden . Als Admin - Assistent will ich dazu beitragen das diese Situationen schneller bearbeitet werden können und andere Spieler in Ruhe Ihr RP genießen können . Als Hochrangiges Mitglied von 2 IO Familien habe ich auch viel Erfahrung was IO´s und deren Regelungen anbelangt. Ich bin bereit sowohl größere als auch kleinere Anfragen zu Bearbeiten und anderen Spielern das RP zu nahzubringen und zu verschönern
2. Was sind Ihre Stärken? :
Wie bereits erwähnt war ich bislang in einigen Familien ( auch IO Familien ) , dies brachte mich schon früh dazu mich stark für das Regelwerk zu Interessieren. Seit dem versuche ich mir jede kleine Änderung direkt zu merken und einzuverleiben . Ich bin sehr lernbereit und aufnahmefähig , was mir bei Regeländerungen zum Vorteil kommt da ich nicht lange brauche sie mir behalten zu können .
Auch bin ich wie oben bereits erwähnt sehr aktiv auf DE03 ( ca 8h am tag ) was mir dabei helfen würde vielstmögliche anfragen zu Bearbeiten.
3. Was sind Ihre größten Schwächen?
Einer meiner Schwächen / Nachteile ist das ich zurzeit eher gegen Abend / Nacht wach bin da ich tagsüber wieder Vermehrt OOC Arbeite und deshalb leider nur gegen Nachmittag / Abend / Nacht da bin . Eine weiter schwäche ist das ich mich selbst als Ungeduldig einschätzen würde , ich kann es nicht leiden wen unrecht getan wird und dafür nicht schnellstmöglich jemand zur Rechenschat gezogen wird. Deshalb auch die Entscheidung zu dieser Bewerbung (!)
4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Zurzeit wüsste ich nicht ob Ich mein RP leben aufgeben Würde da ich auch großen spaß an dem RP auf GRAND habe , jedoch wäre es in der Zukunft eine Option mich .
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen?
Vor ein Paar Tagen habe ich meine ATM verkauft , ich habe kein Interesse an einem Unternehmen habe ihn nur für FAM punkte besessen . Aber auch wenn ich zu dem Zeitpunkt ein Unternehmen besitzen würde , wäre ich es bereit abzugeben / vorher zu verkaufen.
Mit Freundlichen Grüßen
Ace Puma