Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
538
Players nickname
Maxes Dullinski
Administrators nickname
Brian Mahone
Date
Aug 1, 2022
Time
17:39
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/158940/

Choppi Droppi

Anti Cheater Unit
Player
Meine ID: 538
Name des Admins: Brian Mahone
Sanktion: Ich habe 180 Minuten Jail + 1 Warn für Combatloggin bekommen
Beweis: thread
Situation: War im Ghetto unterwegs und wurde umgeschossen, mein Game ist gecrasht - nach 4 Minuten stand ich wieder an dem Ort wo ich einen Crash hatte, wo ich vom Krankenhaus aus direkt hingefahren bin, für ganze 10 Minuten was ich lustigerweise auch überlebt habe im Ghetto nach 22 Uhr.
Laut meiner Infomationen hat man 5 Minuten beweispflicht als Reporter zu belegen das die Person nicht erschienen ist 5 minuten nach Crash ansonsten gilt dies als Combatlogin.

Wofür wurde uns gesagt das wir uns dort 5 Minuten aufhalten sollen ob er wieder kommt, falls nicht kann man es ab diesen 5 minuten reporten... und wozu bin ich dort wieder hingefahren und habe 10 minuten gewartet ob sie mich noch ausrauben wollen?

Max Madeyro

Player
Player
Hey Maxes,

Bitte lass mir, falls vorhanden, einen Clip vom Gamecrash selbst und am besten auch wie du danach wieder vor Ort warst zukommen.

Choppi Droppi

Anti Cheater Unit
Player
Hallo Frank, ich habe leider keinen Clip dazu sonst hätte ich diesen direkt mit hoch geladen.

Max Madeyro

Player
Player
Moin,

Du bist zwar nach dem Crash zurückgekommen, allerdings brauche ich einen Beweis deinerseits das du auch zur Situation zurückgekehrt bist.
Bitte stell sicher das du zur Not den Crash, gerade in solchen Situationen, aufnehmen kannst.

MfG
Frank Petrov

Status
Not open for further replies.
Top Bottom