Hiermit reiche ich mein Konzept ein Hier Klicken
Skkelly Player Player Joined Feb 9, 2022 Messages 47 Aug 1, 2022 #1 Hiermit reiche ich mein Konzept ein Hier Klicken
Salvador Tired Player Player Joined Oct 19, 2021 Messages 1,190 Aug 3, 2022 #2 Hallo, deine schriftliche Bewerbung hat uns überzeugt. Nun musst du uns noch in einem mündlichen Gespräch überzeugen. Melde dich im Discord bei (Venom)#7869 um einen Termin zu vereinbaren. Mit freundlichem Gruß Salvador Vuitton Die Organisationsverwaltung
Hallo, deine schriftliche Bewerbung hat uns überzeugt. Nun musst du uns noch in einem mündlichen Gespräch überzeugen. Melde dich im Discord bei (Venom)#7869 um einen Termin zu vereinbaren. Mit freundlichem Gruß Salvador Vuitton Die Organisationsverwaltung
Salvador Tired Player Player Joined Oct 19, 2021 Messages 1,190 Aug 4, 2022 #3 Hey,Skkelly bitte melde dich bis morgen 15 Uhr bei mir im Discord solltest du dich Nicht melden ist deine Bewerbung automatisch abgelehnt
Hey,Skkelly bitte melde dich bis morgen 15 Uhr bei mir im Discord solltest du dich Nicht melden ist deine Bewerbung automatisch abgelehnt
Salvador Tired Player Player Joined Oct 19, 2021 Messages 1,190 Aug 5, 2022 #4 Hallo. vielen Dank für das Einreichen deiner Bewerbung Deine Bewerbung wurde jedoch abgelehnt. Grund: Deine Bewerbung konnte uns nicht überzeugen Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf Grand. Mit freundlichen Grüßen
Hallo. vielen Dank für das Einreichen deiner Bewerbung Deine Bewerbung wurde jedoch abgelehnt. Grund: Deine Bewerbung konnte uns nicht überzeugen Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf Grand. Mit freundlichen Grüßen