Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Players nickname
Joker_Nacur
Suspect ID
5129
Date of violation
Oct 19, 2021
Time of violation
02:20
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=bDDYwpkIRZQ

JKR

Player
Player
Joined
Sep 29, 2021
Messages
21
Am Anfang vom Video sieht man wie ich den Spieler Kalim Ghost 5129 töte und bei Minute 1:50 ca. sieht man wie der Spieler wieder revived wird.
 

Rey Calmone

Player
Player
Joined
Sep 17, 2021
Messages
42
Guten Tag JKR,
Wärst du so nett und kannst mir die Regel zukommen lassen, wo steht, dass dies Verboten ist?
Habe es nämlich nicht im Regelwerk gefunden und wäre dir sehr dankbar darüber.
Am besten einfach unter den Thread posten.
Viele Grüße,
Rey Calmone
 

JKR

Player
Player
Joined
Sep 29, 2021
Messages
21
Was mischst du dich hier überhaupt ein? Hab ich dich reported?
 

Rey Calmone

Player
Player
Joined
Sep 17, 2021
Messages
42
Guten Tag JKR,
Wärst du so nett und kannst mir die Regel zukommen lassen, wo steht, dass dies Verboten ist?
Habe es nämlich nicht im Regelwerk gefunden und wäre dir sehr dankbar darüber.
Am besten einfach unter den Thread posten.
Viele Grüße,
Rey Calmone
.
 
  • Like
Reactions: JKR

Polat

Player
Player
Joined
Sep 25, 2021
Messages
10
Diese Regel gilt erst, wenn ein Spieler im Krankenhaus aufgewacht ist, und dann wieder zur Aktiven Schießerei fährt.

Und zu dem Clip, man darf seine Member hochholen, wenn nicht geschossen wird.

Und wenn die beiden in einer sicheren Position sind, wo beide in Sicherheit sind.

In dem Moment, wo keiner geschossen hat, hat sich mein Member meiner Familie gedacht, das die Lage sich beruhigt hat und deswegen ihn hochgeholt hat.

Deine Aussage am Anfang des Videos, ist eine sehr starke Aussage und finde, sowas nicht in Ordnung.

Bei weiteren Fragen, über meine Familie, könnt ihr mir gerne auf Discord schreiben.

Mfg.

Polat Thompson
6.7 Wenn Sie getötet wurden, dürfen Sie 15 Minuten lang nicht in einen Kampf zurückkehren.
 

Carlo Tachini

Player
Player
Joined
Oct 16, 2021
Messages
176
Spielt ihr eigentlich noch GTA Schwarze Hand ?
Weil sehe euch hier nur im Forum Ticket schreiben...

Rey Calmone hast du den jenigen wiederbelebt?
Was spielt das eigentlich zur Sache on Rey Calmone ihn revived hat oder nicht, es ist ein gang und gebe dass in dem Hotel Fight (OOC event) Leute hochgeholt werden wenn man gerade nicht selber beschossen wird etc.

Also langsam wird mir das wieder etwas bunt hier...
 

Carlo Tachini

Player
Player
Joined
Oct 16, 2021
Messages
176
Außerdem kann man in OOC Events wie Kampf um die Geschäfte oder Kampf um die Waffenfabrik nicht hochgeholt werden, weil man direkt im Krankenhaus despawned, dies ist bei dem Hotel Event nicht der Fall, dort bekommen die Spieler die Möglichkeit eigene Leute wieder hochzuholen, nicht umsonst ist das System so geschrieben dass die Leute nur niedergestreckt auf dem Boden liegen.

Wenn ihr weitere Fragen noch zum Spiel habt, über bestimmte Funktionen oder wie Events laufen bitte ich euch drum im Discord unter User helfen User nachzufragen und nicht direkt das Beschwerdensystem auszunutzen um völlig verkrampft Spieler vom Server gebannt zu bekommen.

PS: Die Erklärung oben ist abgeleitet von Englischen, Russischen Servern sowie auch auf unserem Deutschen Server läuft das schon die ganze Zeit so ab, also wenn ihr neu seid und erstmal noch keine Ahnung vom System habt dann belehrt euch erstmal bevor ihr eine Beschwerde einreicht.


Das Ausnutzen von Beschwerde System stellt auch die Ausnutzung einer Grauzone dar.

LG Ivan
 

Jan Gomes

Kein PN Support!
Player
Joined
Sep 19, 2021
Messages
217
Hallo JKR,
dein Ticket wurde abgelehnt, da kein Regelverstoß festgestellt werden konnte.

Mfg
Jan
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom