Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
27737
Players nickname
Samuel_Wilson
Suspect ID
11666
Date of violation
Aug 1, 2022
Time of violation
17:38
Proofs
https://streamable.com/5oxx1d

Ben Savage

Real Savage
Player
Meine ID: 27737
ID der Beschuldigten Person: 11666
Beweis: Streamable
Situation: Nachdem ID 11666 mit seinem Kollegen mich umgelegt hatten, kam besagte ID nochmals zurück um gezielt meinen Hund
noch umzutreten und kommentierte dies Lautstark. Ich weiss nicht, ob dies als Baiting/Leichenschändung oder Whatever zählt,
aber ich bitte um Einsicht des Clips und eure Beurteilung.

Freundliche Grüsse
Samuel Wilson

Dami Yeye

Player
Player
Meine ID: 27737
ID der Beschuldigten Person: 11666
Beweis: Streamable
Situation: Nachdem ID 11666 mit seinem Kollegen mich umgelegt hatten, kam besagte ID nochmals zurück um gezielt meinen Hund
noch umzutreten und kommentierte dies Lautstark. Ich weiss nicht, ob dies als Baiting/Leichenschändung oder Whatever zählt,
aber ich bitte um Einsicht des Clips und eure Beurteilung.

Freundliche Grüsse
Samuel Wilson

Lad mal auch hoch wie du mein OG im Himmel gesucht hast um ihn zu erzählen was wir gemacht haben,obwohl du es ja garnicht wissen dürftest nachdem du im MD aufwachst.

Ben Savage

Real Savage
Player
Lad mal auch hoch wie du mein OG im Himmel gesucht hast um ihn zu erzählen was wir gemacht haben,obwohl du es ja garnicht wissen dürftest nachdem du im MD aufwachst.
Ist leider nicht der Fall, ich wurde nachdem Ihr gegangen seid, von jemanden hochgeholt, kann gern auch in den Logs nachgeschaut werden. Ich habe während ihr mich verfolgt habt ja durchgefunkt und somit durchgegeben, wo ich bin und wurde danach vermisst.

Liebe Grüsse.

Raphael Adams

Player
Player
Abend,

Kommentare die nicht vom Ersteller, dem Beschuldigtem oder einem Admin sind, sind zu unterlassen.
Weitere werden Sanktioniert.

MFG

Marie Bolt

Player
Player
Hey Samuel

Deine Beschwerde ist abgelehnt.

Grund hierfür es gibt keine Regel dagegen,somit kein Regelbruch

MFG Marie

Status
Not open for further replies.
Top Bottom