IC-Informationen
♦ Vor & Nachname: Zac Pusha
♦ ID: 31954
♦ Organisation: -
Biografie
♦ Woher kommt dein Charakter?
Mein Charakter kommt aus Los Santos.
♦ Wie hat es dich nach LS verschlagen?
Ich wurde in Los Santos geboren.
♦ Was ist deine Geschichte?
Zac wuchs als kleiner abenteuerlustiger Rabauke auf, er wohnte in einem reichen Viertel, bei seinen Eltern die es sehr wohlhabend hatten. Zac war nie gut in der Schule und seine Eltern schämten sich dafür. Das Problem war, Zac hatte sich für andere Dinge interessiert als Schule, in seiner Freizeit machte er nicht wie andere Hausaufgaben sondern schnitt Mädchen aus seiner Klasse die Haare und schminkte sie denn dies konnte Zac ganz gut. Als er es immer wieder gemacht hat merkte Zac das es ihm Spaß macht und er Lust hat sich selber auch zu schminken. Dies stand ihm tatsächlich sehr gut dachte sich Zac und er fand auch schon immer längere Haare viel schöner als so kurze Jungshaare. Also beschloss Zac sich jeden Tag zu schminken und seine Haare wachsen zu lassen jedoch reichte dies ihm nicht er wollte noch weiblicher sein, deswegen hatte er die Idee sich zur Frau operieren zu lassen und wartet derzeit nur noch auf die Genehmigung der Ärzte.
Aktuelle Situation
♦ Wo arbeitest du?
Habe aktuell keine Arbeit.
♦ In welcher Position befindest du dich
gerade?
-
♦ Wie ist deine finanzielle Situation?
Mittelmäßig
♦ Wie sehen deine Lebensumstände aus?
Aktuell sehr gut.
(♦ Wieso möchtest du als männlicher/weiblicher Charakter spielen?) - Bei Geschlechtsumwandlung
Um das RP Nivo zu erhören.
Ich würde mich über eine positive Rückmeldung freuen.
Lg
Zac Pusha
♦ Vor & Nachname: Zac Pusha
♦ ID: 31954
♦ Organisation: -
Biografie
♦ Woher kommt dein Charakter?
Mein Charakter kommt aus Los Santos.
♦ Wie hat es dich nach LS verschlagen?
Ich wurde in Los Santos geboren.
♦ Was ist deine Geschichte?
Zac wuchs als kleiner abenteuerlustiger Rabauke auf, er wohnte in einem reichen Viertel, bei seinen Eltern die es sehr wohlhabend hatten. Zac war nie gut in der Schule und seine Eltern schämten sich dafür. Das Problem war, Zac hatte sich für andere Dinge interessiert als Schule, in seiner Freizeit machte er nicht wie andere Hausaufgaben sondern schnitt Mädchen aus seiner Klasse die Haare und schminkte sie denn dies konnte Zac ganz gut. Als er es immer wieder gemacht hat merkte Zac das es ihm Spaß macht und er Lust hat sich selber auch zu schminken. Dies stand ihm tatsächlich sehr gut dachte sich Zac und er fand auch schon immer längere Haare viel schöner als so kurze Jungshaare. Also beschloss Zac sich jeden Tag zu schminken und seine Haare wachsen zu lassen jedoch reichte dies ihm nicht er wollte noch weiblicher sein, deswegen hatte er die Idee sich zur Frau operieren zu lassen und wartet derzeit nur noch auf die Genehmigung der Ärzte.
Aktuelle Situation
♦ Wo arbeitest du?
Habe aktuell keine Arbeit.
♦ In welcher Position befindest du dich
gerade?
-
♦ Wie ist deine finanzielle Situation?
Mittelmäßig
♦ Wie sehen deine Lebensumstände aus?
Aktuell sehr gut.
(♦ Wieso möchtest du als männlicher/weiblicher Charakter spielen?) - Bei Geschlechtsumwandlung
Um das RP Nivo zu erhören.
Ich würde mich über eine positive Rückmeldung freuen.
Lg
Zac Pusha
Last edited: