Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
15388
Players nickname
Chico Corleone
Suspect ID
45014
Date of violation
Aug 1, 2022
Time of violation
17:55
Proofs
https://youtu.be/WQ4rC9L8ZEw

CLN56

Player
Player
Vor einigen Tagen kamen bereits mehrere Clips von Baiting, H-Bomben usw. der oben genannten Familie.
Tage später noch wird vor unseren anwesen mehrfach gebaited ohne jeglichen RP Hintergrund (schüsse ohne calls, straße auf und ab fahren den ganzen tag)
Wir haben uns bereits mehrfach beschwert aber anscheinend erfolglos da es immer noch weiter geht und keinerlei rp vorhanden ist was vielen den Spaß raubt
Daher würde ich vorschlagen die nächsten tage besonders drauf zu achten so dass ihr euch mal selbst überzeugen könnt von dieser schwachen Leistung die nichts mit Rp zutun hat
Außerdem sieht man im Clip wie jemand sein Leben nicht schätzt und augenblicklich durchfunkt
(Weitere Clips unten als reply)

Franky Garcia

Vatos Locos❤️
Player
Grüß dich,

bitte die @UnOff im Titel taggen.

ich würde dich bitten den 1. Clip erneut hochzuladen mit einer längeren Dauer.

Zu deiner dreisten Aussage, dass wir keinen RP Hintergrund haben, kann ich nur sagen, dass wir sehr wohl einen haben, und das wisst ihr selber.

Die Anschuldigung mit der H-Bombe war sowieso einfach nur dämlich und lächerlich, weil das eindeutig nicht meine Stimme war, sondern höchstwahrscheinlich einer von euch.

Außerdem wäre es angebracht, dass dein Leader sich um Familien-Beschwerden kümmert oder ihr mal RP mitmacht und das ganze IC mit uns ausspielt.

Gerne kann ich anfangen jeden Regelbruch den ihr begeht, von FailRP, RDM, RP-Flucht in das Haus, H-Bombe, UnRP auch ins Forum hoch zu laden, aber das verdirbt jedem den Spielspaß.

Übrigens wurdet ihr ja bereits wegen ein paar von den Regelbrüchen schon InGame sanktioniert als ein Administrator zugesehen hat.

Mit besten Grüßen

Last edited:

TRCSxufZz

Player
Player
Finde es sehr lustig wie man sich auf Krampf probiert rauszureden aber in dem ist ja Franky gut :) aber stell deine Leute nicht da als würden die nie was machen beziehungsweiße eine weiße Weste haben sehen die Tage mal was alles auf euch zu kommt dann lasst euch Überraschen :)

Franky Garcia

Vatos Locos❤️
Player
Finde es sehr lustig wie man sich auf Krampf probiert rauszureden aber in dem ist ja Franky gut :) aber stell deine Leute nicht da als würden die nie was machen beziehungsweiße eine weiße Weste haben sehen die Tage mal was alles auf euch zu kommt dann lasst euch Überraschen :)

Grüße,
ich weiß nicht wer du bist, aber auch hier solltest du mit deinen kontextlosen Anschuldigungen aufpassen.

Sollte einer meiner Member einen Regelbruch machen, kommt auf mich zu, IC als RP Strang oder wenn ihr es lieber wollt mit administrativer Unterstützung (Forum / InGame Ticket).

Selbstverständlich nehmen diejenigen dann eine Sanktion in Kauf und werden von mir nochmals innerhalb der Familie ermahnt.

Gerne mal die Suchfunktion benutzen und feststellen, dass meine Member verhältnismäßig kaum bis „leichte“ Regelverstöße begehen.

Euch kann ich nur ans Herz legen, dass ihr, auch wenn wir alle keine Hardcore RP Spieler sind, euch mehr auf RP einlassen solltet und das ganze mehr IC verlagern solltet.

Im RP gibt es keine Gewinner und keine Verlierer, habe ich selbst oft erfahren dürfen.

Mit besten Grüßen

Schoko-Zitrone

Player
Player

Wie schon oben erwähnt, gehören die beiden auf jeden Fall nicht zu den Vatos Locos.
Ich würde aber wie oben im Clip zu sehen, damit aufhören, mit Sportwagen auf Bergen herumzufahren. (UN-RP)

Es wäre schön, das nicht im Forum-Krieg ausarten zu lassen, sonst müsste ich einige Clips zusammensuchen, welche UN-RP, RP-Flucht etc. beinhalten. Eure Member begehen bei fast jeder Begegnung Regelbrüche, jedoch kam noch nie eine Forumbeschwerde.

Ich wäre an eurer Stelle nicht die Partei, die damit anfängt! Diese Situation IC auszuspielen macht doch viel mehr Spaß.
Überlegt euch Lösungen, schmiedet Pläne, plant Überfälle, trainiert eure Mitglieder und gut ist!

Carlos Nandez

Player
Player
Hey Chico,

vielen Dank für Deine eingereichte Beschwerde.
Deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung der Administration und der
Unoffverwaltung von GrandRP #DE02 !

Kommentare, die nicht sachlich und fern ab vom Thema sind, werden sanktioniert.
Behandelt Andere immer so, wie ihr selber behandelt werden wollt. Danke

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GRAND.

Grüße, Carlos

Carlos Nandez

Player
Player
Hey,

vielen Dank für Deine eingereichte Beschwerde.
Deine Beschwerde wird hiermit von der
Unoffverwaltung angenommen!

Grund:
Die Spieler mit der ID 45014, 27775, 46554 erhalten eine Sanktion wegen das verstoßen der Regel
  • 1.6 UN-RP | In einer Situation Dinge tun, die nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen; In einer ernsten Situation trollig tanzen und schreien; In realistischen Situationen, die Angst nicht angemessen ausspielen. | Jail 120-180 Minuten oder Warn

Kommentare, die nicht sachlich und fern ab vom Thema sind, werden sanktioniert.
Behandelt Andere immer so, wie ihr selber behandelt werden wollt. Danke

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GRAND.

Grüße, Carlos

Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom