Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
12445
Players nickname
Jubei River
Suspect ID
3271 und 5249
Date of violation
Aug 1, 2022
Time of violation
21:59
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=gMAP1hHYeVc

Jubei Eightie

Player
Player
Die Spieler mit der ID: 3271 und 5249 erschießen uns ohne schusscall und der Spieler mit der ID: 5249 ramm uns übelst weg.

Bobs

Player
Player
Stimmt wenn man nichtmal 30sekunden vorher versucht hat jemanden zu Zinken, ist es ja sehr komisch das man versucht jemand zu Pitten und beim Fluchtversuch schießt. Schick doch mal die 3min vor dem Clip rein 👍

Jubei Eightie

Player
Player
Stimmt wenn man nichtmal 30sekunden vorher versucht hat jemanden zu Zinken, ist es ja sehr komisch das man versucht jemand zu Pitten und beim Fluchtversuch schießt. Schick doch mal die 3min vor dem Clip rein 👍
Kann ich gerne machen aber ihr könnt sehen das wir keinen zinken wollten weil wir uns am md sammeln wollten für chicken.

Bobs

Player
Player
Also ich bei uns im Funk war der Call das Bloods Höhe Silos Zinken und du bist von Silos in Sandy reingefahren. Kann man auch gerne bei Uwe im Stream nachschauen weil er das gefunkt hat…

Jubei Eightie

Player
Player
Also ich bei uns im Funk war der Call das Bloods Höhe Silos Zinken und du bist von Silos in Sandy reingefahren. Kann man auch gerne bei Uwe im Stream nachschauen weil er das gefunkt hat…
Ja wie gesagt ich kann die 3 min gerne hochladen aber wir haben keinen von SAHP aufgevordert anzuhalten ich bin an Uwe vorbeigefahren und hab moin moin geschriehen mehr nicht weis nicht ob das zinken ist ? Das einzige was ich durchgefunkt hab das die SAHPler gefunkt haben das wir anscheinend zinken

PuscheligesEtwas

Player
Player
Hallo Jubei,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.

Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund:

Wie du selbst kommentiert hast;
hat die Situation bereits vorher angefangen.
Bitte sende uns erneut in einer neuen Beschwerde einen Clip der gesamten Situation zu.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns erneut zu kontaktieren.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Mit freundlichen Grüßen,
Max Puschel

Status
Not open for further replies.
Top Bottom