Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
461
Players nickname
Lucas Smith
Administrators nickname
Felix _Santos
Date
Aug 1, 2022
Time
19:30
Proofs
x

Enrique Marques

Player
Player
Es geht um folgenden Thread.
Wir haben einen TV verfolgt, es kam gegnerische Verstärkung, anschließend wurden wir verfolgt. Nachdem wir uns dann überschlagen haben, haben wir darauf geachtet stehen zu bleiben und nicht mehr weiterzufahren. Unglücklicherweise wurden wir direkt vor einer Greenzone umgepittet. In diesem Moment haben wir leider nicht darauf geachtet, dass hier eine Greenzone ist und haben das Feuer eröffnet. Die TVs wurden dann noch von unseren Kollegen verhaftet und ins SG gebracht. Als uns dann bewusst wurde, dass wir in eine Greenzone „geflüchtet“ sind und geschossen haben und deswegen unbeabsichtigt einen Regelverstoß begangen haben, haben wir uns direkt entschuldigt und unser Leader Tom Hagen hat sich mit den TVs darauf, geeinigt, die RP-Situation hier zu beenden und sie frei zu lassen. Dafür gibt es auch einen Beweis in seinem Stream. Ich bin von diesem Verhalten sehr enttäuscht, dass trotz dieser Einigung dennoch eine Beschwerde eingereicht wurde.
Wir haben alle drei einen Warn dafür bekommen und sind aus dem FIB raus. Diese Strafe finde ich etwas hart. Ich sehe meinen Fehler ein und werde in Zukunft besser darauf achten. Ich bitte darum den Warn für uns aus Kulanz aufzuheben, da dieser Regelverstoß absolut unbeabsichtigt war. Ich bin seit Beginn des Servers hier in diesem Staate und hätte es eigentlich besser wissen müssen.

Kjell Northfaze

Player
Player
Moin,

nach erneuter Sichtung des Threads ist deine Beschwerde abgelehnt.

Auch wenn ihr dies nicht extra gemacht habt, ist dies trotzdem verboten, dazu habt ihr noch zurückgeschossen.

Liebe Grüße,
Kjell

Status
Not open for further replies.
Top Bottom