Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
29688
Players nickname
Juka Bazuka
Administrators nickname
Unwichtig
Date
Aug 1, 2022
Time
23:21
Proofs
https://youtu.be/oCk182h58bE

Bazuka Fides

Player
Player
Joined
Jul 24, 2022
Messages
15
Es tut mir leid das ich erneut schreibe aber ic wurde ich von einem Admin aufgefordet zu beweisen das ich kein cl mache weshalb ich genug clips habe um zu beweisen das ich es nicht tuhe, es soll beweisen das ich ein vernünftiger spieler bin wshalb ich ihnen auch mehrere clips von 2 oder 3 stunden zusenden kan um dies zu beweisen. Ich wurde mit 180min knast bestraft wo ich durchgängig wach war. Ich habe genung bewise wo man sieht das ich kein cl betreibe und finde dieses reicht aus um mir die warnstufe zu entfernen, damit ich wieder beim pd arbeiten kan wo ich den freiden im staat zu wahren kann.
Ich verstehe das man dies nicht darf, aber es ist einmal passiert und das nicht extra. Im laufe der Zeit haben mehrere Kolegen vom PD mich bis ins MD begleitet. Wie z.B beim Shopraub und Globalen oder nach 2 oder 3 min hoch geholt die bestätigen können das ich so etwas nicht tuhe.
Also bitte ich die admins darum ein auge zu, zu drücken und zu verstehen das jedem mal das internet probleme bereiten.
Und wen ich mich trotzdem besrafen müsst dan mit 2 oder 3 Tagen warnstufe damit ich nicht zu lange warte.
 

Kjell Northfaze

Player
Player
Joined
Feb 14, 2022
Messages
1,430
Moin,

wie ich es dir letzte mal schon gesagt habe, wurdest du für ein Video am 31.07 sanktioniert, doch dein Gegenbeweis ist vom 27.07.

Somit ist dein Entbannungsantrag abgelehnt.

Liebe Grüße,
Kjell
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom