Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

ChrisEstevez

Player
Player
Joined
Mar 22, 2022
Messages
11
Moin Ich (Chris Estevez ID: 38582) und mein Cousin (Jason Estevez ID 53097) wurden 60 Tage am 01.08.2022 um ungefähr 00:25 gebannt für "Twinken" . Die Strafe Läuft noch 59 Tage.

Wir sind 2 Verschiedene Personen. Das was sie wahrscheinlich als Twinken sehen ist weil mein Cousin hier ist und wenn ich mit meinen Account (Chris Estevez) nicht am Rechner bin mit seinen Account (Jason Estevez)spielt(also am selben Pc).

Sie können sogar nachschauen das dieser sonst am anderen Standort Nämlich in Hamburg spielt und ich in Wilhelmshaven.

Wieso sie wahrscheinlich auch denken das Jason Estevez ein Twink von mir ist, weil er kurz online ging und mir mein Geld für einen Gegenstand den er für mich verkauft hat gesendet hat. Wir sind und ich kann es nur nochmal betonen 2 verschiedene Personen und jeder hat seinen eigenen Account.

Ich habe auch erfahren das man sich kein Geld unter der selben IP schicken soll weil ein Bot vom server dann sowas fälschlicherweise als Twinken sieht. Das wussten wir natürlich nicht.

Also um es nochmal ganz einfach zu sagen der Account von Jason Estevez ID: 53097 ist nicht mein Account. Mein einziger Account ist Chris Estevez ID: 38582.

Wir würden gerne entbannt werden da wir natürlich weiter auf dem Server spielen möchten und wir ja immerhin wirklich kein Twinken betreiben sondern es einfach ein Missverständnis ist. Das kann jeder behaupten das weiß ich. Ich verstehe auch ihre sachlage das sie erstmal bannen.

Wir haben auch zeugen von der Highway Police und von seiner Familie mit denen wir zusammen unterwegs waren wenn mein Cousin zu Hause an seinem Rechner war.

DIe fragen :
ID:
Ingamename:
Warum wurdest du gebannt?
Wie lang wurdest du gebannt?
Wie lang läuft deine Strafe noch?
Wieso sollten wir dich entbannen?

Wurden oben in Textform alle erläutert.

Schönen abend noch und bleiben sie Gesund. :)
 
Last edited:

Lasdios Miller

Player
Player
Joined
Nov 24, 2021
Messages
2,139
Grüß dich,
Dein Antrag ist hiermit Abgelehnt.
Grund: 1.8 Es ist verboten, zwischen dem Hauptaccount und dem Twink zu interagieren. | Permanente Sperre beider Accounts
Deshalb wird der 60 Tages Ban in einen permanenten Ban geändert.

Mit freundlichen Grüßen,
Lasdios Miller
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom