Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
54122
Players nickname
Tom Woods
Suspect ID
34887
Date of violation
Aug 1, 2022
Time of violation
01:05
Proofs
https://youtu.be/pct1uEhAqBQ?t=11

Tom Woods

Player
Player
Das oben hinterlegte YT Video musste rein, sonst kann ich diesen Thread nicht abschließen.

Grundlos erschossen, Massen RDM 10+ Personen kein einziger Schusscall.

34887
37633
5490
40149
Shenqz ??
34859
29038
16388
uvm.

Also langsam muss ich sagen gehen mir diese RDM's ziemlich auf die Eier und diese Personen kommen immer mit einen blauen Auge davon. Ob sie nun Muttis Geld investieren oder nicht aber ich finde das ist keine gute Werbung für den Server, gefühlt alle 10 Minuten von irgend einen 12 jährigen Rotzlöffel weg geknallt zu werden.
Ich spiele gern hier, auch wenn noch nicht lange, doch so langsam vergeht mir der Spaß. Sollen sie CSGO spielen, auch wenn sie das in ihrem Alter ebenfalls nicht dürfen. Doch ich sehe zum Teil so viele die Strafen bekommen, 2 Tage später wieder die gleiche Scheiße tun und wieder nur ein Hello Kitty Pflaster bekommen. Klar ist das alles hier Soft RP und wird es auch bleiben, aber diese "jungen" Erwachsenen geben einfach einen Scheiß auf Server Regeln, Mahnungen von Admins, Mods etc. Langsam wird es echt zum Trauerspiel hier. Erst 10 Minuten vorher hatten meine Gruppe und ich mega geiles RP und der Moment wurde durch die Armleuchten wieder mal zerstört.

Für ein Video bitte der Bearbeiter mir eine PN schicken, da auch Fehler Absturz + private Daten auf meinen Desktop die nicht öffentlich sein sollen und ich vom Support drum gebeten wurde auch sowas einzusenden. Video ist bereits hochgeladen!

Michael Morell

Curator of the administration
Curator of the administration
Hallo Tom,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund: Bitte halte dich an die Beschwerde Richtlinien. Es ist mir nicht möglich ohne einen entsprechenden Clip zu sanktionieren.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Michael Morell

Status
Not open for further replies.
Top Bottom