Hallo liebes Admin-Team, hiermit bewerbe ich mich offiziell als Assistenz auf den Deutschen Server 04.
1.Dein Reallife Name: Philipp
2. Dein Alter: 19
3. Wie lange spielst du schon auf Grand: Auf anderen Servern seit Dezember auf den hier, seit dem er draußen ist.
4. Durchschnittlich online pro Tag: 4-8h, am Wochenende gerne auch mal länger
5. Dein Discord Tag: Ruebe Birkenstock | 1509#8898
6. Dein IC-Name + ID (Server 4): Ruebe Birkenstock / 1509
7. Deine ID auf den anderen Grand Servern: Weiß ich nicht mehr!
Zusätzliche Informationen
1. Warum möchtest du Administrator werden?
Warum ist immer eine gute Frage und was passt zu guten Fragen immer? Richtig, eine gute Antwort und die kommt jetzt.
Ich spiele schon sehr lange RP und weiß worauf es ankommt, das jede Partei ein gutes RP Erlebnis hat, ich war hier schon in einer Gang und auch am Anfang beim SAHP, also ich weiß wie sich beide Parteien fühlen und kann so gut zwischen diesen Parteien objektiv entscheiden. Ich liebe es einfach im Team zu arbeiten und ich habe eine gute Regelkenntnis.
2. Was sind deine Stärken?
-Teamfähig
-Regelwerkkenntnis
-in hektischen Situationen die ruhe bewahren
-rücksichtsvoll
-strukturiert
3. Was sind deine größten Schwächen?
-sehr direkt
-delegieren
4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden? (Nur für Junior Admin Bewerbungen)
Ja ich wäre bereit
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Nur für Junior Admin Bewerbungen)
Ja ich wäre bereit
Schlusswort: ich bedanke mich für die zeit, meine Bewerbung durchzulesen und freue mich auf eine Rückmeldung euer seits. Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.
LG Philipp aka Ruebe Birkenstock
1.Dein Reallife Name: Philipp
2. Dein Alter: 19
3. Wie lange spielst du schon auf Grand: Auf anderen Servern seit Dezember auf den hier, seit dem er draußen ist.
4. Durchschnittlich online pro Tag: 4-8h, am Wochenende gerne auch mal länger
5. Dein Discord Tag: Ruebe Birkenstock | 1509#8898
6. Dein IC-Name + ID (Server 4): Ruebe Birkenstock / 1509
7. Deine ID auf den anderen Grand Servern: Weiß ich nicht mehr!
Zusätzliche Informationen
1. Warum möchtest du Administrator werden?
Warum ist immer eine gute Frage und was passt zu guten Fragen immer? Richtig, eine gute Antwort und die kommt jetzt.
Ich spiele schon sehr lange RP und weiß worauf es ankommt, das jede Partei ein gutes RP Erlebnis hat, ich war hier schon in einer Gang und auch am Anfang beim SAHP, also ich weiß wie sich beide Parteien fühlen und kann so gut zwischen diesen Parteien objektiv entscheiden. Ich liebe es einfach im Team zu arbeiten und ich habe eine gute Regelkenntnis.
2. Was sind deine Stärken?
-Teamfähig
-Regelwerkkenntnis
-in hektischen Situationen die ruhe bewahren
-rücksichtsvoll
-strukturiert
3. Was sind deine größten Schwächen?
-sehr direkt
-delegieren
4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden? (Nur für Junior Admin Bewerbungen)
Ja ich wäre bereit
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Nur für Junior Admin Bewerbungen)
Ja ich wäre bereit
Schlusswort: ich bedanke mich für die zeit, meine Bewerbung durchzulesen und freue mich auf eine Rückmeldung euer seits. Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.
LG Philipp aka Ruebe Birkenstock