Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbungsschreiben für die Position als Administratoren-Assistenz

Rejected
Status
Not open for further replies.

Nils Green

Player
Player
Joined
Feb 13, 2022
Messages
51
1.Dein Reallife Name: Nils
2. Dein Alter: 18
3. Wie lange spielst du schon auf Grand:Anfangs habe ich meine Ersterfahrungen im Januar auf Server 3 erlangt. Darauffolgend bin ich ab Ende Februar aktiv auf Server 4 dabei.
4. Durchschnittlich online pro Tag: mind. 5std (in den letzten Tagen war ich leider etwas verhindert)
5. Dein Discord Tag: nilso3o #7446
6. Dein IC-Name: Nils Green (3449)
7. Deine ID auf den anderen Grand Servern:DE2:52452,DE3:18507
OOC Infos: Derzeitig praktiziere ich die 13. Klasse der gymnasialen Oberstufe in Berlin.

Zusätzliche Informationen
1. Warum möchtest du Administrator werden? Gerne möchte ich den Server, aber auch die Spieler*innen mittels meiner Rolle des Administrators etwas zurückgeben. Die Rolle als Administrator ist als sehr ehrenvoll, aber auch wichtig anzuerkennen, da sie zum einen die Roleplay-qualität sichert, aber auch den Spieler*innen bei Fragen und Anregungen tatkräftig zur Seite steht. Wichtig/ elementar ist es, als Admin sowohl objektiv als auch differenziert zu handeln, dabei sollten beide Gegenparteien angehört werden(sofern dies möglich ist). Anfangs würde ich meine Position als Assistenz sehen. Gerne würde ich nach gewonnener Expertise, mich als Admin Ebene 2 weiterbilden.
2. Was sind deine Stärken? Sowohl u.a. meine Fähigkeit, im Team arbeiten zu können, als auch meine Kontaktfreudigkeit.
3. Was sind deine größten Schwächen? Ungeduldig, wobei ich stetig daran arbeite, die Schwäche zu minimieren. (zu beachten ist auch, dass die Schwäche: Ungeduld, wenig ausgeprägt ist)
4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden? (Nur für Junior Admin Bewerbungen) So korrekt.
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Nur für Junior Admin Bewerbungen) Ich wäre bereit mein Unternehmen zu verkaufen, sofern ich eins besitzen würde.

Sehr geehrtes Administratoren Team,
Wie bereits oben erkennbar, haben Sie bereits die wichtigsten/ grundlegendsten Informationen über mich erlangt. Gerne möchte ich noch ein paar Worte zum Schluss mitteilen. Leider muss ich Ihnen mitteilen, dass ich bereits in der Vergangenheit(24.3.22) einmalig für 2 Wochen genannt wurde, zwecks Bugusing (atm im Auto ausgeraubt). Anhand dieses Bannes habe ich dennoch meine Erkenntnisse herausgezogen und mein Verhalten neu evaluiert und verbessert. Danach habe ich mich meiner Erkenntnis immer weiter Entwickelt, im Hinblick auf der RP Erfahrung. Am 11.5.22 besaß ich dabei die tolle Möglichkeit, beim SAHP anfangen zu dürfen. Ich habe mich so weit hochgearbeitet, sodass ich als Personalleader beim SAHP ernannt wurde. Ebenfalls besitzt ich durch die Arbeit beim SAHP gute bis sehr gute Kenntnisse im Bereich des Regelwerkes, da wir in unserem Alltag täglich damit konfrontiert wurden (bspw. Event-Rgeln). Bedauerlicherweise habe ich diesen Rang nach insgesamt 3 Monaten SAHP aufgegeben. Grund dafür war die Monotonie, aber auch die Neugier, neues Wissen zu erlangen . Gerne möchte ich mich immer weiter entwickeln, um auch neue Perspektiven, aber auch neue Erkenntnissen im RP zu schaffen. Derzeitig absolviere ich die Laufbahn des Rechtsanwalts. Daraufhin habe ich die Laufbahn als angehender StA bis hin zum StA absolviert Ebenfalls habe ich schon seit längerem mit dem Gedanken gespielt mich als Admin zu bewerben, weshalb dies ebenfalls zur Entscheidungsfindung meiner Kündigung mit eingeflossen ist. Schlussendlich kann ich als Resümee abgeben, dass ich mich sehr über eine Möglichkeit, ihnen meine Fähigkeiten, aber auch meine Erfahrungen, in einem persönlichen Gespräch näher zu erläutern bzw. unter Beweis zu stellen. Ihnen noch einen entspannten Abend.
MfG Nils
 

Dave Stone

DE04
Player
Joined
Feb 23, 2022
Messages
526
Hallo,

deine Bewerbung sieht gut aus melde dich bitte im Discord bei JustIn#0001
Viel Glück bei deinem mündlichen Gespräch!

Beste Grüße,
Dave
 

Dave Stone

DE04
Player
Joined
Feb 23, 2022
Messages
526
Moin,

leider konntest du uns nicht weiter überzeugen. Du kannst es in 2 Wochen mit einer erneuten Bewerbung versuchen.
Wir danken dir dennoch für dein Interesse am Team.

Beste Grüße,
Dave
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom