Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Dion Chase

Player
Player
Joined
Jun 26, 2022
Messages
12
IC Informationen:

Dead Name: Dion Ndrangheta
Neuer Name: Alicia Ndrangheta
Alter: 20 Jahre alt
Geboren am: 12.10.1999
Nationalität: italienisch

Geburtsort: Venezia

Vorgeschichte:


Am 12.10.1999 ist Dion Romano mit seinem Zwillingsbruder Diar Romano zur Welt gekommen sein Vater und seine Mutter waren in viele kriminelle Machenschaften verwickelt, doch niemand wusste davon, bis Dion Romano mit dem alter von 8 Jahren in einer Nacht, die er nie wieder vergessen würde, im Keller seinem Vater zusah, wie er seine Mutter umbrachte, Dion sah das Blut an dem Hemd seines Vaters. 17 Messer Stiche hat Dion gezählt Dion wusste nicht, was da Vorsicht geht und ging zurück ins Haus und hoffte, das alles nur ein Traum war er legte sich zurück ins Bett und versuchte wieder einzuschlafen, doch er schlief nicht ein und ging zurück in den Keller und versuchte durchs Schlüsselloch zu gucken. Das einzige, was er nur noch von seiner Mutter sah, waren leblose Augen und ein Mund ohne Zunge Dion war so zerstört und traurig und wollte unbedingt wissen, wieso sein Vater so eine grausame Tat getan hat.

Die Schule war für Dion komplett vorbei, weil er an nichts anderes denken konnte außer dem tot seiner Mutter. Die Ausrede von Dions Vater war, dass seine Mutter sich getrennt hat. Eines Schultages nach den Sommerferien kam ein neuer Schüler in seine klasse und er hatte das Gefühl, dass er in seinem leben glück gefunden hatte er konnte es nicht glauben, aber er verliebte sich in einen jungen, er wusste nicht mal das so etwas geht, er wollte unbedingt mit dem jungen befreundet sein. Nach langer Überwindung sprach er den jungen an und beide verstanden sich sehr gut, dass die beiden beste Freunde wurden. Der Name von dem Jungen war Palermo wie die Stadt in Italien Dion fand den Namen wunderschön.

Das was Palermo ihm erzählt hatte, war gar nicht schön für Dion. Palermo hatte ihm erzählt, das er sich verliebt hatte in eine Klassenkameradin, ab diesem Zeitpunkt wollte Dion unbedingt eine Frau sein und wollte das Palermo sich in ihn verliebt, weil er dachte, das es der einzige Mögliche weg ist das Palermo sich in ihn verliebt das war der einzige Wunsch, den Dion noch hatte. Ab dem Todestag seiner Mutter rauchte sein Vater immer mehr, das Taschengeld für Dion gab es auch nicht mehr, weil sein Vater sich das ganze Geld von Dion und Diar genommen hatte. Nach ein paar Jahren hat Dion seinem besten Freund Palermo sein größtes Geheimnis erzählt, weil er ihm vertraute.

Das war aber ein großer Fehler, denn Palermo sagte noch am selben Tag seinen Eltern, was Dions Vater getan hat und Palermo´s Eltern alarmierten sofort die Polizei, die Polizei kam zum Haus von Dion. Dion, Diar und Dions Vater wurden alle verhört und Diar wusste tatsächlich mehr als Dion, doch da es keine Beweise gab, wurde auch niemand festgenommen Dions Vater hatte Dion jeden Tag geschlagen, doch Diar nie, und das fand Dion total ungerecht. Dion akzeptierte die blauen flecken und ging ganz normal in die Schule, ohne das etwas auffiel, doch das Problem an der ganzen Sache war, das es sich rumgesprochen hat und Dion als Psycho da stand, Die einzige Person, die noch zu ihm stand, war Palermo und Dion verliebte sich immer mehr in ihn. Dion ging in Bekleidungsläden und probierte Sachen an, die für Frauen waren, und er fühlte sich in den Sachen mehr wohl als in Sachen, die nur Jungs tragen. Dion kaufte sich ein paar von den Sachen, wo er sich am schönsten fand und ging mit den Sachen zur Schule, er wurde ausgelacht und gemobbt. Nach der Schule konnte er das alles nicht mehr und lief von zu Hause weg, er fand eine nette alte Dame, die ihn aufgenommen hat und für ihn da war wie eine liebevolle Oma.

Eines Tages las Dion die wöchentliche Zeitung und er sah ein Bild von Palermo und das er seid 4 tagen vermisst wird und Dions erster Gedanke war, das Palermo weggelaufen ist, um ihn zu suchen. Jeden Tag ist Dion nach draußen gegangen und hat Palermo gesucht, doch leider ohne Erfolg. Die Oma, die Dion aufgenommen hatte, war Lehrerin und hatte mit Dion jeden Tag Unterricht gehabt. Doch unerwartet hatte Dion angefangen in kleinen Geschäften Gegenstände zu klauen und die dann zu verkaufen er machte damit sein erstes richtiges Geld und er wurde ein paar Male erwischt, doch er ist immer erfolgreich entkommen und wurde kein einziges Mal gepackt.

Dion sammelte sich auf die Monate viel Geld zusammen und sah in der Zeitung, das es in Los Santos die besten Chirurgen gibt. Dion bekam das Gefühl nicht los, das er Palermo wieder treffen wird und deswegen hat er sich zur ziel gesetzt, mit Palermo nach los Santos zu reisen und da ein glückliches Leben zu führen, doch das Problem war nur, das Dion nicht weiß, wo Palermo ist. Er geht wieder tag zu Tag nach draußen und sucht Palermo und hofft, das Palermo dieses Mal da ist. Dion zählte gerne die Tage und es waren schon insgesamt 143 tage, die er nach ihm sucht.

Dion war mit der älteren Dame draußen und wollte mit ihr in den Discounter und an dem Tag hat Dion ungewollt Palermo gefunden klar war Dion sehr glücklich darüber, aber das kam komplett überrascht und er konnte seinen Augen nicht trauen, er rannte zu ihm hin und rief Palermos Name, sie rannten auf sich zu und umarmten sich Palermo fragte sich, wieso Dion Mädchen Klamotten anhat und wieso er schminke im Gesicht hat. Dion erklärte ihm alles und Palermo fand es nicht schlimm, das Dion auf Palermo steht Palermo gestand, das er auch etwas auf ihn steht. Beide wollten nach Los Santos und machten sich einen Plan. Die billigsten Flüge waren schon in der nächsten Woche und ohne groß nachzudenken, kauften beide sich Tickets und flogen nach Los Santos.

Beide kamen in Los Santos an und Palermo hat von seinem Vater viel Geld geerbt und hat im Voraus ein Luxus Apartment gekauft, was aber eine Überraschung für Dion war. Zusammen machten beide sich auf dem Weg zur Klinik und wollten ein Termin vereinbaren, der Doktor meinte, dass es vielleicht zurzeit nicht klappen wird und die beiden erst wieder kommen sollten, wenn die Ärzte ihn anrufen.

Ende
Es kann gut sein, dass ich nicht angenommen werde, aber ich hoffe, ihr nehmt den Antrag an, es würde mich natürlich sehr freuen, wenn ich mein Geschlecht auf Grandrp ändern dürfte, ich würde mich über ein positives Feedback freuen!
 
Last edited:

Dan Schmidt

Player
Player
Joined
Dec 30, 2021
Messages
649
Dein Antrag befindet sich nun in Bearbeitung.
Habe noch etwas Geduld, bis zur Finalen Entscheidung.​
 

Dan Schmidt

Player
Player
Joined
Dec 30, 2021
Messages
649
Nach Einsicht des Antrages komme ich zu folgendem Entschluss:
Dein Antrag wird abgelehnt.

Dein Antrag erfüllt die Vorlage und oder Regeln nicht.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Ich wünsche dir weiterhin noch viel Spaß auf GrandRP!

Mit freundlichen Grüßen

Dan Schmidt
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom