Informationen
1.Dein Reallife Name: Raschit
2. Dein Alter: 23 Jahre
3. Wie lange spielst du schon auf Grand: seit Februar 2022
4. Durchschnittlich online pro Tag: 4 - 15 Stunden
5. Dein Discord Tag: BuddHa_69#9619
6. Dein IC-Name + ID (Server 4): Willi Wild 6464
7. Deine ID auf den anderen Grand Servern: Keine
Zusätzliche Informationen
1. Warum möchtest du Administrator werden?
Ich habe als Anwalt und später als Generalstaatsanwalt bereits versucht das RP für mich und meine Mitspieler zu verbessern. Dabei habe ich gemerkt das noch vieles nicht so läuft wie es soll. Als Admin möchte ich also dazu beitragen das RP-Erlebnis auf diesem Server für alle Spieler zu verbessern und mein Wissen als langjähriger RP-Spieler einzubringen.
2. Was sind deine Stärken?
Dadurch das ich z.B. die Gesetze mitgeschrieben habe und viel RP mitgemacht habe kenne ich die Vor- und Nachteile sehr gut und kenne mich auch im IC geschehen sehr gut aus. Ich habe sowohl für als auch gegen den Staat gearbeitet und kenne daher beide Seiten.
Ich bin:
- Zuverlässig
- Beantwortungsbewusstsein
- Teamfähig
- Ich werde keine Spieler bevorzugen !!!
3. Was sind deine größten Schwächen?
Ich bin nicht wirklich Multitasking fähig.
4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden? (Nur für Junior Admin Bewerbungen)
JA
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Nur für Junior Admin Bewerbungen)
JA
Ich hoffe, ich konnte euch mit meiner Bewerbung überzeugen und würde mich sehr über ein persönliches Gespräch mit euch freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Raschit/ Willi Wild
1.Dein Reallife Name: Raschit
2. Dein Alter: 23 Jahre
3. Wie lange spielst du schon auf Grand: seit Februar 2022
4. Durchschnittlich online pro Tag: 4 - 15 Stunden
5. Dein Discord Tag: BuddHa_69#9619
6. Dein IC-Name + ID (Server 4): Willi Wild 6464
7. Deine ID auf den anderen Grand Servern: Keine
Zusätzliche Informationen
1. Warum möchtest du Administrator werden?
Ich habe als Anwalt und später als Generalstaatsanwalt bereits versucht das RP für mich und meine Mitspieler zu verbessern. Dabei habe ich gemerkt das noch vieles nicht so läuft wie es soll. Als Admin möchte ich also dazu beitragen das RP-Erlebnis auf diesem Server für alle Spieler zu verbessern und mein Wissen als langjähriger RP-Spieler einzubringen.
2. Was sind deine Stärken?
Dadurch das ich z.B. die Gesetze mitgeschrieben habe und viel RP mitgemacht habe kenne ich die Vor- und Nachteile sehr gut und kenne mich auch im IC geschehen sehr gut aus. Ich habe sowohl für als auch gegen den Staat gearbeitet und kenne daher beide Seiten.
Ich bin:
- Zuverlässig
- Beantwortungsbewusstsein
- Teamfähig
- Ich werde keine Spieler bevorzugen !!!
3. Was sind deine größten Schwächen?
Ich bin nicht wirklich Multitasking fähig.
4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden? (Nur für Junior Admin Bewerbungen)
JA
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Nur für Junior Admin Bewerbungen)
JA
Ich hoffe, ich konnte euch mit meiner Bewerbung überzeugen und würde mich sehr über ein persönliches Gespräch mit euch freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Raschit/ Willi Wild