Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved In Greenzone getötet und dann noch bedroht???

Status
Not open for further replies.
Your ID
42049
Players nickname
Lukas Longo
Suspect ID
0000
Date of violation
Aug 2, 2022
Time of violation
2:30
Proofs
https://youtu.be/7_I_QwhsL-Y

Lukas Barrault

Player
Player
Also ich bin mir zwar Unsicher aber meiner Meinung nach zählt das noch noch zur Greenzone des Strandshopes? Oder täusch ich mich da und dann werde ich bedroht und er haut ab kompletter Fail. Ganz komische Situation.

Hannes Jones

Player
Player
Schau mal auf die Ghettokarte? Die Marktstände sind ein bisschen weiter weg aber naja. Und was soll das eigentlich das du mit anderen im Discord chillst, ist doch auch Meta-Gaming.

Lukas Barrault

Player
Player
Innformier dich mal was Meta Gaming bedeutet. Punkt 1 Haben diejenigen nicht mal RP zu dem Zeitpunkt gespielt. Punkt 2 ist im Discord chillen nicht verboten sofern ich keine Infos weiter gebe die auf META deuten. Also mal vorher drüber nach denken..

Laloo

Player
Player
Also meiner meinung nach gehört das schon zum Ghetto und nicht mehr zum Strandmarkt und ist somit auch keine Green oder Inoff Greenzone

auf dem Bild sieht man, dass der lange weg von Norden nach Süden nicht als Ghetto gezählt wird aber wie zu sehen ist befand er sich im ghetto
Bild

Lukas Barrault

Player
Player
Denk doch mal Realistisch da wo du mich erschossen hast wenn das keine Inoff Green wäre dann weiß ich ja nicht wenn man da scheppern kann

Lukas Barrault

Player
Player
Die haben zu dem Zeitpunkt nicht mal Rp gespielt. Und wenn gefordert habe ich einen längeren Clip da ist auch keiner gekommen zur Verstärkung weil keiner von denen im PD oder SAHP oder FIB ist und wie gesagt das Spiel nicht mal gespielt haben. Nach dieser Situation habe ich ein Admin Ticket geschrieben und stande da einfach nur da eine halbe Stunde gefühlt.

Lukas Barrault

Player
Player
Was hat das mit MAD zu tun wenn man meint an den Strandshops jemanden zu töten ich bleibe dabei das es Inoffizielle Greenzone Elias.

Carlos Nandez

Player
Player
Hey,

vielen Dank für Deine eingereichte Beschwerde.
Deine Beschwerde wird hiermit angenommen!

Grund:
Der Spieler mit der ID 8946 erhält eine Sanktion wegen das verstoßen der Regel

• 1.1 Das Töten in einer Greenzone ist verboten | Warn

K0ommentare, die nicht sachlich und fern ab vom Thema sind, werden sanktioniert.
Behandelt Andere immer so, wie ihr selber behandelt werden wollt. Danke

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GRAND.

Grüße, Carlos

Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom