Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
35201
Players nickname
Jonas Snyder
Suspect ID
38844
Date of violation
Jul 31, 2022
Time of violation
15:40
Proofs
https://youtu.be/4T0SvQREm-4

Felice Schneiderchen

Player
Player
  1. 35201
  2. 38844
  3. Ein Kollege und Ich waren beim SAHP, wobei mir auffiel, dass in der nähe ein ATM ausgeraubt wurde, weswegen wir uns dort hin began. Die Personen fuhren ohne ein Wort zu sagen weg, wobei ich aber noch ein Nagelband vor das Auto legen konnte. Ein Reifen platzt sofort, der nächste kurz nach dem Losfahren und den dritten hört man, kurz, nachdem das Auto nicht mehr sichtbar ist, auch noch platzen. Mir wurde gesagt, dass man mit 2 Platten noch fahren darf, jedoch ist alles darüber kritisch, sollte sich daran jedoch etwas geändert haben, kann man mich gerne in der Antwort darüber informieren, sollte dieser Forumbeitrag abgelehnt werden.

Last edited:

Ling Wong

Player
Player
Moin,

deine Beschwerde ist hiermit angenommen.

Die folgenden Personen erhalten eine Sanktion:
ID 36792, ID 35201

Grund:
ID 36792: Unrealistisches Verhalten (UB) - Aktionen, die unrealistisch sind oder die RP-Erfahrung anderer verletzen, werden als UN-RP betrachtet.
ID 35201: Powergaming (PG) - Powergaming sind nicht menschenähnliche Situationen: Anderen ein Roleplay aufzwingen, ohne ihnen eine faire Chance zu geben; Dinge erfinden, die nicht passiert sind, damit sie davon profitieren können; Roleplay, welches skripttechnisch nicht möglich ist, um sich einen unfairen Vorteil zu verschaffen; unrealistische Dinge, die in der normalen Welt nicht passen würden und erlauben anderen nicht, auf dein Roleplay zu reagieren.

Mit freundlichen Grüßen
Ling Wong

Status
Not open for further replies.
Top Bottom