Einleitung: An die Teamverwaltung und das gesamte Grand DE03 Team. Bevor ich mit meiner zweiten Bewerbung zum Admin anfange, möchte ich einige Worte an euch richten. Ich möchte mich Aufrichtig für mein Verhalten sowohl als ehem. Admin als auch als Spieler entschuldigen. Die letzten Wochen bin ich wohl etwas aus der Spur geraten, was sich jetzt behoben hat. Über meine Fehler bin ich mir bekannt und ich habe dran gearbeitet. Es hat mir immer sehr viel Spaß gemacht, als Administrator zu helfen und mit den anderen Admins gemeinsam an diesem Projekt helfen zu können. Ich hoffe sehr darauf, dass ich eine zweite Chance erhalte, da ich der starken Meinung bin mich gebessert zu haben und dies auch anzuwenden.
Dein Reallife Name: Julian
Dein Alter: 16
Zeitzone: Berlin GMT+2
Durchschnittlich online pro Tag: 4-6 Stunden
Dein Discord: Jugam#8123
Dein Nickname: Lucas_Levine
Deine ID: 14673
Warum möchtest du Administrator werden?
Ich möchte Administrator (Assistant) werden, um wieder Teil dieses großen und tollen Projektes zu sein. Es macht einfach Spaß den Leuten bei ihren Problemen helfen zu können und sein Wissen weiterleiten zu können. Mir gefällt vor Allem der Zusammenhalt des Admin-Team, weshalb ich gerne wieder meinen dort finden würde. Ich bin der Meinung, dass ich meinen Job gut gemacht habe (selbstverständlich wie alles verbesserungsfähig) und ich es diesmal gerne möglichst fehlerfrei zu machen. Abgesehen von den bereits genannten Punkten, sehe ich den Job als Administrator als eine Möglichkeit an das Spielerlebnis für die Spieler zu verbessern, was ich mir als eines meiner Ziele setzen würde.
Was sind deine Stärken?
Zu meinen Stärken zähle ich immer noch meine Aktivität an erster Stelle. Ich sehe Nachrichten und Ingame-Reports sehr schnell und bin im Stande schnell und korrekt zu antworten. Bei Situationen die ich aus einer unparteiischen Sicht zu sehen habe, werte ich auch fair aus.
Was sind deine größten Schwächen?
So gut wie beseitigt sehe ich jedoch immer noch als meine größte Schwäche das Arbeiten unter großen Druck an. Das ganze ist eigentlich kaum noch vertreten, außer wenn z.B. Personen in einem Discord Talk, über Ingame-Voice und ich Tickets etwas von mir möchten. Also nur noch in "seltenen" Situationen.
Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Sobald mir eine Team-interne Beförderung angeboten wird, wäre ich selbstverständlich bereit meinen IC-Character zu opfern.
Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, eins zu haben, während man Admin ist)
Da ich kein Unternehmen besitze ist das kein Problem.
Dein Reallife Name: Julian
Dein Alter: 16
Zeitzone: Berlin GMT+2
Durchschnittlich online pro Tag: 4-6 Stunden
Dein Discord: Jugam#8123
Dein Nickname: Lucas_Levine
Deine ID: 14673
Warum möchtest du Administrator werden?
Ich möchte Administrator (Assistant) werden, um wieder Teil dieses großen und tollen Projektes zu sein. Es macht einfach Spaß den Leuten bei ihren Problemen helfen zu können und sein Wissen weiterleiten zu können. Mir gefällt vor Allem der Zusammenhalt des Admin-Team, weshalb ich gerne wieder meinen dort finden würde. Ich bin der Meinung, dass ich meinen Job gut gemacht habe (selbstverständlich wie alles verbesserungsfähig) und ich es diesmal gerne möglichst fehlerfrei zu machen. Abgesehen von den bereits genannten Punkten, sehe ich den Job als Administrator als eine Möglichkeit an das Spielerlebnis für die Spieler zu verbessern, was ich mir als eines meiner Ziele setzen würde.
Was sind deine Stärken?
Zu meinen Stärken zähle ich immer noch meine Aktivität an erster Stelle. Ich sehe Nachrichten und Ingame-Reports sehr schnell und bin im Stande schnell und korrekt zu antworten. Bei Situationen die ich aus einer unparteiischen Sicht zu sehen habe, werte ich auch fair aus.
Was sind deine größten Schwächen?
So gut wie beseitigt sehe ich jedoch immer noch als meine größte Schwäche das Arbeiten unter großen Druck an. Das ganze ist eigentlich kaum noch vertreten, außer wenn z.B. Personen in einem Discord Talk, über Ingame-Voice und ich Tickets etwas von mir möchten. Also nur noch in "seltenen" Situationen.
Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Sobald mir eine Team-interne Beförderung angeboten wird, wäre ich selbstverständlich bereit meinen IC-Character zu opfern.
Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, eins zu haben, während man Admin ist)
Da ich kein Unternehmen besitze ist das kein Problem.
Wie bereits gesagt, wünsche ich mir eine zweite Chance um mich beweisen zu können. Vorerst bedanke ich mich für das Bearbeiten meiner Bewerbung und wünsche dem ganzen Team liebe Grüße <3