Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
866
Players nickname
Rowen Elaleman
Suspect ID
8985
Date of violation
Aug 2, 2022
Time of violation
10
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=lruhlod1J4c

Schoko-Zitrone

Player
Player
Leider sieht man die Situation davor nicht. Aus welcher Situation soll er denn geflüchtet sein?
Naja so eindeutig, ists dann leider doch nicht....

flocky

Player
Player
Leider sieht man die Situation davor nicht. Aus welcher Situation soll er denn geflüchtet sein?
Naja so eindeutig, ists dann leider doch nicht....
Bist du der betroffene? Dann weißt du ja das du in mein Haus eingebrochen bist.

Bist du nicht der betroffene? Dann rede nicht wenn es dich nichts angeht

Schoko-Zitrone

Player
Player
Bist du der Antragsteller? Dann versuch den Antrag doch bitte so zu erstellen, dass er nicht abgelehnt wird.
Bekommst ja nur Tipps, dass er das nächste mal angenommen wird.

Es könnte sein, dass er sich normal ausgeloggt hat, du dann einfach hinläufst und ihm CL drücken willst :)

flocky

Player
Player
Bist du der Antragsteller? Dann versuch den Antrag doch bitte so zu erstellen, dass er nicht abgelehnt wird.
Bekommst ja nur Tipps, dass er das nächste mal angenommen wird.

Es könnte sein, dass er sich normal ausgeloggt hat, du dann einfach hinläufst und ihm CL drücken willst :)
aha... naya ist halt völliger bullshit combatlog ist combatlog dem sein mate liegt ja auch noch bewusstlos da , weil sie in mein haus eingebrochen sind was man ja sonst auch im log sehen kann...

Chris Cruz

Leader
Leader
Moin Rowen,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt!

Grund: Leider erkenne ich nur ein Fragezeichen. die Situation wo der Spieler sich entzieht ist für mich nicht ersichtlich und somit kann ich keine Sanktion aussprechen. Halte dich bitte an die vorgaben, bei einem CL ist die RP Situation erforderlich + 5 min wartezeit nachdem das Fragezeichen auftaucht.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Mit freundlichen Grüßen,

Chris Cruz

Status
Not open for further replies.
Top Bottom