Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

fsfsd

MORD
Player
Bewerbung als Assistent DE04
auto_faqw.png

Informationen
1.Dein Reallife Name: Jonas
2. Dein Alter: 16
3. Wie lange spielst du schon auf Grand: seit 3.5 .22
4. Durchschnittlich online pro Tag: 6-10h
5. Dein Discord Tag: Admiral Phönix#1307
6. Dein IC-Name: David Nihilius
7. Deine ID auf den anderen Grand Server: DE 4 ist mein erster grand Server
auto_faqw.png

Zusätzliche Informationen
1. Warum möchtest du Administrator werden?
Ich möchte anderen Leuten ihr RP erlebnis auf Grand helfen zu gestalten , das habe ich jetzt schon seit knap 3 Monaten durch verschieden dinge getan , ich war bei der NG , bei den Maras und nun bei den Ballas , ich habe dort neue Leute uns Seiten des RPs kennnen gelernt , was mir aber auch Wichtig ist , ist das ich Menschen helfe , indem ich z.b. Fragen Beantworte , Unstimmigkeiten löse oder Leuten Beratent zur Seite stehe

auto_faqw.png

2. Was sind deine Stärken?
✔️-Das ruhige verhalten in Konflikt Situationen und das deeskalieren.
✔️-Ich hole mir die Meinung von beiden seiten ein und handele dann nach der Bewertung von beiden seiten .
✔️ -Ich hole mir Hilfe wenn ich etwas nicht weiß , oder frage leute mit mehr erfahrung, um eine Sache bestmöglich zu machen .( Wenn ich totzdem einen Fehler mache , gebe ich ihn auch zu und lerne draus)
✔️-Ich bringe schon erfahrung im Bereich Support und Moderation mit , durch frühere Zeiten als Supporter bzw Admin auf Grand .

auto_faqw.png

3. Was sind deine größten Schwächen?
❌-Perfektion, wenn ich etwas Anfange muss ich es bis zur Perfektion zuende bringen.
❌-Wenn jemand mir frech ins Gesicht lügt , dann verliere ich schonmal die fassung , bekomme mich aber auch wieder ein und lasse mich nicht weiter Provozieren

4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden? (Nur für Junior Admin Bewerbungen)
Ja
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Nur für Junior Admin Bewerbungen)
Ja ( Ich besitze aktuelle kein Unternehmen)
auto_faqw.png

Schlusswort:
Vielen Dank Für Lesen ,
MFG
David Nihilius

Dave Stone

DE04
Player
Hallo,

leider konntest du uns nicht überzeugen aber probiere es gerne in 4 Wochen erneut.

Beste Grüße,
Dave

Status
Not open for further replies.
Top Bottom