Bewerbung als Assistent DE04
Informationen
1.Dein Reallife Name: Jonas
2. Dein Alter: 16
3. Wie lange spielst du schon auf Grand: seit 3.5 .22
4. Durchschnittlich online pro Tag: 6-10h
5. Dein Discord Tag: Admiral Phönix#1307
6. Dein IC-Name: David Nihilius
7. Deine ID auf den anderen Grand Server: DE 4 ist mein erster grand Server
Zusätzliche Informationen
1. Warum möchtest du Administrator werden?
Ich möchte anderen Leuten ihr RP erlebnis auf Grand helfen zu gestalten , das habe ich jetzt schon seit knap 3 Monaten durch verschieden dinge getan , ich war bei der NG , bei den Maras und nun bei den Ballas , ich habe dort neue Leute uns Seiten des RPs kennnen gelernt , was mir aber auch Wichtig ist , ist das ich Menschen helfe , indem ich z.b. Fragen Beantworte , Unstimmigkeiten löse oder Leuten Beratent zur Seite stehe
2. Was sind deine Stärken?
-Das ruhige verhalten in Konflikt Situationen und das deeskalieren.
-Ich hole mir die Meinung von beiden seiten ein und handele dann nach der Bewertung von beiden seiten .
-Ich hole mir Hilfe wenn ich etwas nicht weiß , oder frage leute mit mehr erfahrung, um eine Sache bestmöglich zu machen .( Wenn ich totzdem einen Fehler mache , gebe ich ihn auch zu und lerne draus)
-Ich bringe schon erfahrung im Bereich Support und Moderation mit , durch frühere Zeiten als Supporter bzw Admin auf Grand .
3. Was sind deine größten Schwächen?
-Perfektion, wenn ich etwas Anfange muss ich es bis zur Perfektion zuende bringen.
-Wenn jemand mir frech ins Gesicht lügt , dann verliere ich schonmal die fassung , bekomme mich aber auch wieder ein und lasse mich nicht weiter Provozieren
4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden? (Nur für Junior Admin Bewerbungen)
Ja
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Nur für Junior Admin Bewerbungen)
Ja ( Ich besitze aktuelle kein Unternehmen)
Schlusswort:
Vielen Dank Für Lesen ,
MFG
David Nihilius

Informationen
1.Dein Reallife Name: Jonas
2. Dein Alter: 16
3. Wie lange spielst du schon auf Grand: seit 3.5 .22
4. Durchschnittlich online pro Tag: 6-10h
5. Dein Discord Tag: Admiral Phönix#1307
6. Dein IC-Name: David Nihilius
7. Deine ID auf den anderen Grand Server: DE 4 ist mein erster grand Server

Zusätzliche Informationen
1. Warum möchtest du Administrator werden?
Ich möchte anderen Leuten ihr RP erlebnis auf Grand helfen zu gestalten , das habe ich jetzt schon seit knap 3 Monaten durch verschieden dinge getan , ich war bei der NG , bei den Maras und nun bei den Ballas , ich habe dort neue Leute uns Seiten des RPs kennnen gelernt , was mir aber auch Wichtig ist , ist das ich Menschen helfe , indem ich z.b. Fragen Beantworte , Unstimmigkeiten löse oder Leuten Beratent zur Seite stehe

2. Was sind deine Stärken?

3. Was sind deine größten Schwächen?

4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden? (Nur für Junior Admin Bewerbungen)
Ja
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Nur für Junior Admin Bewerbungen)
Ja ( Ich besitze aktuelle kein Unternehmen)

Schlusswort:
Vielen Dank Für Lesen ,
MFG
David Nihilius