Hallo Jan,
deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 21025 sanktioniert.
Regelverstoß:
21025
Wie man im Clip sieht kannst du ziemlich schnell wiederkommen, somit gehe ich davon aus das du F1 zum respawnen benutzt hast. Nachdem du aber beim 3 mal einfach wiederkommst obwohl du Bewusstlos warst und somit im MD wach geworden bist (siehe Buss) hättest du dich Stellen müssen ohne einen Kampf anzufechten weil du schon niedergeschossen wurdest. Somit bist du einfach in den Kampf zurückgekehrt und hast weiter geschossen. Dazu kann ich noch höhren und bei der Überprüfung sehen, das du MK betrieben hast.
Somit werte ich Folgende Regelverstöße:
6.2 Es ist verboten, RP-Situationen zu verlassen, indem du AFK gehst, einen Innenraum betrittst, welcher von anderen Spielern nicht betreten werden kann o.ä. | Warn
(Durch das ständige ausloggen und wiederkommen wolltest du dir ein Vorteil verschaffen)
1.5 Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt. | Jail 120-180 Minuten oder Warn
(Du bist beim 3 mal einfach wiedergekommen ohne ein Schusscall zu geben)
6.13 Es ist verboten, eine Person zu töten, die bewusstlos ist, um ihr zu helfen, eine RP-Situation zu vermeiden (Mercy Killing). | Jail 120 Minuten | Warn
(Du hast am Ende jemanden gekillt um eine weitere RP Situation zu vermeiden)
6.7 Wenn du getötet wurdest (und im Krankenhaus spawnst), darfst du 15 Minuten lang nicht mehr in den Kampf zurückkehren | Warn
(Da du dich einfach beim 2 mal ausgeloggt als du auf dem Boden Bewusstlos warst und unterhalb 15 min wieder in den Kampf zurück gekehrt bist.)
Somit wirst du mit einen Warn bestraft
Allerdings auch für dich Jan, du bist mehrfach gegen das anderen Auto gefahren was ich als CR werten muss. In solchen müssen die anderen Spieler damit leben falls das Auto abgeschleppt wird.
1.8 Car Ramming (CR) | Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren. | Jail 120-180 Minuten oder Warn
Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!
Gruß David Brown