Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Polat Thompson - starke hetze - triggern von Spielern uvm.

Rejected
Status
Not open for further replies.
Players nickname
Polat Thompson
Administrators nickname
Polat _thompson
Date
Oct 19, 2021
Time
16:49
Proofs
https://streamable.com/k39smj

brodah

Player
Player
Guten Tag liebes Team,

Heute möchte ich eine Beschwerde einreichen über Polat/Polat Thompson, dieser Herr sofern er der selbe ist wie in meinen DM's wovon ich stark ausgehe da Polat Thompson ja auch bei V4Vendetta ist einreichen, der werte Herr hetzt extrem gegen unsere Familie und stellt willkürliche Behauptungen auf um den Ruf zu zerstören und den Spielspaß zu versauen, nur da man aktive Cheater reported von V4V, es ist traurig zusehen wie er sich trotz seiner Position im Team verhält wie er hetzt und es nicht Objektiv behandelt sondern einfach triggert und hetzt, dies ist nicht förderlich für die Community im Gegenteil sogar.

Im Video sieht man das der Herr ja bei V4V ist, folgende Screenshots lege ich als Beweis hinzu :

Ich bitte drum, das dieser Herr Sanktioniert wird wie ein jeder es sollte der sich so verhält grade in einer solchen Position, ebenso ist es sehr traurig für fast jede Fraktion auf dem Server das die Herren von V4V trotz Teammitglieder in der Familie/Fraktion dennoch durchgehend Cheater aufnehmen welche gebannt werden, dies kann man prüfen keiner hat soviele bans wie Vendetta, die Herren nehmen konstant nach den Bans wieder neue Spieler auf welche zufällig direkt die Zonen bespielen und dort Cheaten, da sie nur gebannt werden und die Herren die Zone behalten dürfen trotz Cheating nutzen die aktiv die Lücke aus und nutzen aktiv Cheating zum Vorteil.

Liebe Grüße.

Ali1337

Player
Player
Btw. Ist das ein anderer Polat, Polat Thompson heißt im Forum nicht Polat111

Polat

Player
Player
Guten Abend, ihr verwechselt mich. Ich bin Polat Thompson.

Lg. Polat

Polat

Player
Player
Jeder kann sich Polat im Forum nennen, Bitte, bevor ihr solche Behauptungen stellt, könnt ihr mich auch ruhig im Discord anschreiben und nachfragen, ob es um mich überhaupt handelt. Es gibt ja nicht nur einen Polat auf der Welt.

Carlo Tachini

Player
Player
Diese Leute haben Hass und Neid im Herzen, deswegen gönnen sie nicht.
Reporten Cheater und haben selber die besten Cheater/Hacker unter sich.
Sie wollen nicht das andere schummeln damit sie selber durch Cheating oben stehen können.
ABER da haben sie die Rechnung nicht mit uns gemacht, denn wir von V4V sind anti HVH bei uns muss jeder Legit spielen, auch wenn in unseren Reihen Cheater auftauchen wird sofort dafür gesorgt das diese Leute die Familie verlassen oder sogar vom Server ausgeschlossen werden!

Aber lasst mal hater haten, es ist für mich ganzklar dass diese Schwarze Hand lieber mit Support Krieg an die Spitze wollen statt sich InGame anzustrengen.

lg Polat111 kein Admin einfach nur Polat111

Ich bin nicht Polat Thompson ich bin einfach nur Polat111 InGame: Ivan_Almani

Carlo Tachini

Player
Player
eine Frage:
Was macht ihr eigentlich wenn ihr im Spiel nicht weiterkommt, im Forum eure Chance versucht, auch nicht weiterkommt.
Was kommt dann als nächstes ?
Meine Empfehlung, geht zusammen auf einen Trainingsserver und trainiert dort zusammen, denn der Hauptkern der V4Vendetta spielt seit 4 jahren zusammen GTA = 100%ige Teamchemie

brodah

Player
Player
Schwierig wenn 2 Polat's halt in der selben Fraktion sind da verwechselt man schnell, aber wie auch geschrieben war es eine Annahme, aber das Entkräftigt ja dennoch nicht die Punkte, das ihr durchgehend Cheater aufnehmt immer wieder sogar die selben mit neuem Account etc. und du bez. ihr dahinter steht und es hier halt so aussehen lassen wollt als wäre es nicht so, man kann jeden fragen egal ob Triaden - Zero - El Egnu etc etc etc. jeder weiß davon das ihr bewusst durchgehend Cheater aufnehmt und vorallem diese dann auch direkt Zone kämpfe bestreiten statt sich erstmal zu beweisen, es ist halt absolut auffällig was ihr macht, ich hoffe auf kurz oder lang wird gegen euch vernünftig vorgegangen denn immer wieder eure Freunde auf ein neues Ban hilft ja auch keinen, habt ja daily bans bei euch.

Nero_

Player
Player
Guten Tag liebes Team,

Heute möchte ich eine Beschwerde einreichen über Polat/Polat Thompson, dieser Herr sofern er der selbe ist wie in meinen DM's wovon ich stark ausgehe da Polat Thompson ja auch bei V4Vendetta ist einreichen, der werte Herr hetzt extrem gegen unsere Familie und stellt willkürliche Behauptungen auf um den Ruf zu zerstören und den Spielspaß zu versauen, nur da man aktive Cheater reported von V4V, es ist traurig zusehen wie er sich trotz seiner Position im Team verhält wie er hetzt und es nicht Objektiv behandelt sondern einfach triggert und hetzt, dies ist nicht förderlich für die Community im Gegenteil sogar.

Im Video sieht man das der Herr ja bei V4V ist, folgende Screenshots lege ich als Beweis hinzu :

Ich bitte drum, das dieser Herr Sanktioniert wird wie ein jeder es sollte der sich so verhält grade in einer solchen Position, ebenso ist es sehr traurig für fast jede Fraktion auf dem Server das die Herren von V4V trotz Teammitglieder in der Familie/Fraktion dennoch durchgehend Cheater aufnehmen welche gebannt werden, dies kann man prüfen keiner hat soviele bans wie Vendetta, die Herren nehmen konstant nach den Bans wieder neue Spieler auf welche zufällig direkt die Zonen bespielen und dort Cheaten, da sie nur gebannt werden und die Herren die Zone behalten dürfen trotz Cheating nutzen die aktiv die Lücke aus und nutzen aktiv Cheating zum Vorteil.

Liebe Grüße.
das was du hier machst hier ist hetze du holz

JKR

Player
Player
Diese Leute haben Hass und Neid im Herzen, deswegen gönnen sie nicht.
Reporten Cheater und haben selber die besten Cheater/Hacker unter sich.
Sie wollen nicht das andere schummeln damit sie selber durch Cheating oben stehen können.
ABER da haben sie die Rechnung nicht mit uns gemacht, denn wir von V4V sind anti HVH bei uns muss jeder Legit spielen, auch wenn in unseren Reihen Cheater auftauchen wird sofort dafür gesorgt das diese Leute die Familie verlassen oder sogar vom Server ausgeschlossen werden!

Aber lasst mal hater haten, es ist für mich ganzklar dass diese Schwarze Hand lieber mit Support Krieg an die Spitze wollen statt sich InGame anzustrengen.

lg Polat111 kein Admin einfach nur Polat111

Ich bin nicht Polat Thompson ich bin einfach nur Polat111 InGame: Ivan_Almani
"Aber lasst mal hater haten, es ist für mich ganzklar dass diese Schwarze Hand lieber mit Support Krieg an die Spitze wollen statt sich InGame anzustrengen."

Du redest hier von " InGame anstrengen" langsam sollte den Admins hier doch einiges klar sein? Ihr habt fast alle eure Gebiete mit Cheatern gewonnen und mit deinem Beitrag hier Profilierst du dich noch damit und sagst WIR sollen uns InGame anstrengen und aufm Trainings Server gehen HAHA :D :D wtf... Das hat auch nichts mit Hass und Neid zu tun, wir fühlen uns einfach nur unfair behandelt, weil es bei euch kein Einzelfall war das ihr durch einen Hacker ein Gebiet bekommen habt.

Du sagst hier in dem Beitrag das ihr schon 4 Jahre zusammenspielt und nehmt aber dann komischerweise immer neue Leute mit zu den Gebietskämpfen die gerade erst auf den Server gekommen sind. Und komisch das WIR von der Schwarzen Hand nicht die einzigen sind die so über euch denken. Zeig mir doch mal ne andere Parten die gegen uns ist und sagt das wir cheaten oder so was.. sorry aber hab ich noch keine gesehen... merkste selber

Carlo Tachini

Player
Player
Die Beschwerde kann abgelehnt werden weil:

1. wurde die falsche Person reportet

2. lenkt der Beitrag in eine komplett falsche Richtung welches den Verfasser viel mehr als Hetzer darstellt.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom