Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Ryo Steampunk

Player
Player
Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit bewerbe ich mich als Administrator für den Grand RP Server 4.

OOC | Informationen
Vorname: Leonard
Dein Alter: 18
Zeitzone: MEZ
Durchschnittlich online pro Tag: 4 bis 5 Stunden
Ihr Discord: xStrow#0435
IC-Name: Ryo Steampunk

Zusätzliche Informationen
-Warum möchten Sie Administrator werden?
Ich bin Ihnen wahrscheinlich sehr bekannt, den ich pflegte das Leben eines Administrators für mehrere Monate. Ich habe mich derweilen mit allerhand von administrativer Arbeit beschäftigt. Das Ende dieser war sehr unüberlegt und schade, denn ich habe immer noch das Bedürfnis als einer der Admins zu arbeiten. Mir war nicht nur das Admin sein wichtig, sondern auch das Team, was sich dahinter verbirgt. Dies sind nur ein paar Gründe warum ich gerne wieder ein Admin sein möchte, den die ganzen guten Erinnerungen etc. wehren zu viele um sie aufzuzählen.

-Was sind Ihre Stärken?
Ich bin ein sehr hilfsbereiter und lustiger Mensch.
Mich inspiriert die Arbeit als Admin, denn diese ist sehr vielfältig und auch herausfordernd.
Ich bin sehr kreativ was Events und Veranstaltungen angeht.

-Was sind Ihre größten Schwächen?
Ich bin in manchen Augenblicken etwas unachtsam und tollpatschig.
Ich bin vielleicht zu freundlich.

-Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?
Ich denke, dass ich eine Bereicherung für das Team bin, denn ich bin gegenüber allen sehr Hilfsbereit und fasse auch die Aufgaben an die sonst eher hinten liegen, gelassen werden. Dazu war und ist es mir eine Ehre, mit dem damaligen Adminteam eine Bekanntschaft gemacht zu haben und ich muss zugeben, ich vermiss euch sehr.
Als anmerken ich möchte immer noch dazu beitragen, dass der Server stets so bleibt wie er war und das er nicht im Chaos verschwindet.

-Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, selbstverständlich würde ich dies für die Stelle als Admin tun.

Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen?
Ja, jedoch besitze ich keins von denen.

Zum Abschluss, wollte ich mich dafür bedanken das Sie diese Bewerbung gelesen haben und mich würde es freuen, wenn ich eine positive Antwort erhalte.
Freundliche Grüße Ryo Steampunk/ Leo

Dave Stone

DE04
Player
Hallo,

leider konntest du uns nicht überzeugen aber probiere es gerne in 2 Wochen erneut.

Beste Grüße,
Dave

Status
Not open for further replies.
Top Bottom