Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Carramming und Tötung in der Stadt ohne Schusscall

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
5849
Players nickname
Nova West
Suspect ID
983
Date of violation
Aug 2, 2022
Time of violation
14:45
Proofs
https://gyazo.com/a20018f19a2d9158ce88278ca9de6965

Regenbogenfisch

Player
Player
Guten Tag, als ich heute gegen 14:40 wach wurde, wurde ich innerhalb Der City vor meinem Apartment mehrmals gerammt sodass ich von einem Auto rausgeschleudert wurde.

Anschließend wurde ich ohne schusscall von dem guten Herren erschossen.

Ich finde diese Art von RP sehr geschmacklos da es sehr unrealistisch ist und an powergaming naht.

Auch Gangs sollten sich an das Regelwerk halten, Vorallem OGs der Gangs.

Ich sehe da keinen Sinn jemanden ohne RP Strang in der Stadt ohne zu sprechen kaltzumachen.

Mit freundlichen Grüßen
Nova West

Last edited:

Taro G

Et kütt wie et kütt
Player

Alter bist du auf den Kopf gefallen? Zeig doch eine POV und nicht nur ein Screenshot :) LG​

Alex Martinelli

Player
Player
Hey Regenbogenfisch

Wir bedanken uns Herzlich für deine eingereichte Beschwerde. Vor allem dadurch lässt sich das RP-Geschehen verbessern!
Aber aus folgenden Grund muss ich dir leider mitteilen, dass diese Beschwerde abgelehnt wurde:

Leider können wir mit einem Screenshot Regelbrüche dieser Art nicht nachvollziehen. Es wird ein Clip benötigt. Eröffne somit gerne eine neue Beschwerde

Falls dir weitere Regelbrüche in Zukunft auffallen, zögere nicht, uns zu kontaktieren
Wir wünschen einen angenehmen Tag und viel Spaß auf Grand RP.

Mit freundlichen Grüßen
Alex M.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom