Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
866
Players nickname
Rowen Elaleman
Suspect ID
55961 forumid
Date of violation
Aug 2, 2022
Time of violation
12
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/159592/

flocky

Player
Player
Hallo

es geht um den User Schoko-Zitrone

Wieso gibt der bei jedem zweiten Thread hier im Forum seinen sinnlosen Senf dazu ist aber kein Admin?

Siehe hier

versucht einfach nur reinzuprovozieren wie bei vielen anderen Threads von Usern

zur Truppe gehört auch noch der Markus Anhalt

JohnSilva

Player
Player
Würde es auch mal gut finden langsam durchzugreifen und
nicht nur Verwarnungen auszusprechen.

Sondern ehr Admin Jail etc zu verwenden,
anders lernen die Leute es leider nicht.

Schoko-Zitrone

Player
Player
Also eigentlich kommentiere ich nur bei Beiträgen, welche mich etwas an gehen.

Mir ist aber aufgefallen, dass sich eben nicht an die Richtlinien für eine CL Beschwerde gehalten wurde.
Immerhin werde ich nicht beleidigend, sondern bleibe sachlich. Solltest dir mal ein Beispiel daran nehmen.

Und nachdem deine falsche Beschwerde richtig abgelehnt wurde, direkt eine Adminbeschwerde aufzumachen... naja ich weiß ja nicht...
Ich glaube der gute Herr John Silva ist der letzte der was zu dem Thema sagen sollte.
Man weiß, dass du unter jedem Post gegen Tachini kommentierst, ob man die mag oder nicht ist egal, geht eher um die Kommentare :)

PS: auch ganz witzig, du sagst jede zweite Beschwerde, hast aber nur eine einzige und die ist von dir. Lass dich doch nicht so mad machen nur weil die wie schon erwähnt, richtigerweise abgelehnt wurde xD

Chris Cruz

Leader
Leader
Moin Rowen,

Deine Beschwerde ist angekommen und vernommen wurden. Wir halten das im Auge und Sanktionieren ggfs. falls erforderlich.

Mit freundlichen Grüßen
Chris Cruz​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom