Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Justin Swaroski

Player
Player
IC-Informationen
♦ Justin Miller
♦ ID: 33987
♦ Organisation: San Andreas Highway Patrol

Biografie
♦ Woher kommt dein Charakter?
Justin ist in Deutschland aufgewachsen und hatte schon früh mit dem gesetzt zu tun, mit 15 jahren brach er dich schule ab und ist von zuhause abgehauen da, das verhältnis mit seinen eltern nicht sehr gut war, mit 17 jahren lernte er Brion Kennen der aus Los Santos kamm und u
Urlaub in Deutschland machte sie verstanden sich auf anhieb sehr gut und Brion Bot Justin an mit nach Los Santos zu kommen und bei ihm zu wwohnen, Justin Willigte ein, und Flog mit Brion Nach Los Santos. Dort Lernte Justin Schnell Englisch und machte sein Schul Abschluss mach und hielt sich mit Verschiedenen Jobs Überwasser, Mit 22 Schloss er die schule Erfolgreich ab, und überlegte was er machen könnte. Er Versuchte sich bei Dem LSFD Wo er aber schnell mitbekamm das es nicht für ihm ist, und lies sich wider gehen und Fing wider an Mit Drogen zu handeln und wurde diesbezüglich auch oft von der Polizei Fest Genommen. In seiner Zeit im Gefängnis Dachte er Viel Über sein leben nach und und kam zu dem entschluss den leuten helfen zu wollen da er gesehen hat wie Grausam das leben dort Draußen sein kann. Nach dem er aus Dem Gefängniss draußen war Schrieb Justin Eine Bewerbung an der SAHP Und wurde angenommen er machte sein Job Sehr gut und kamm schnell Vorran.Nach einer zeit Wollte Justin Seinen alten Freunden auf der Straße Helfen und Möchte Koruppt Werden....

Aktuelle Situation
♦ Wo arbeitest du San Andreas Highway Patrol

♦ In welcher Position befindest du dich gerade Sergant 1

♦ Wie ist deine finanzielle Situation Ist In ordnung Man kann damit Leben

♦ Wie sehen deine Lebensumstände aus Ich wohne Aktuell Bei einem Guten Freund
(
♦ Warum möchtest du korrupt werden?) Da ich Netten TV´s Die Chance Geben möchte sich raus zu reden und Bei leuten die Resprektlos sind Zu zeiigen wie das Gesetz Sein kann, wenn man sich nicht dran Hält

Auflistung der Möglichkeiten bei Korruption
♦ Was würdest du als korrupter Mitarbeiter einer offiziellen Organisation machen? Ich Würden Nette TVs Laufen Lassen oder Sie Für Geld mit weniger Strafe Davon Kommen lassen. Und bei Tvs die Respektlos sind sie ggf. wo aussetzten oder Zusammen schlagen das sie lernen das Gesetzt zu schätzen. Und Ab und zu infos gegen geld an gangs weiter geben.

Justin Swaroski

Player
Player
IC-Informationen
♦ Justin Miller
♦ ID: 33987
♦ Organisation: San Andreas Highway Patrol
♦ Woher kommt dein Charakter Justin Lebte bis er 17 war in Deutschland
♦ Wie hat es dich nach LS verschlagen? Er lebte seid seinem 15 lebens jahr auf der Straße und lernte mit 17 Brion Kennen mit dem er nach los santos kam
Biografie
♦ Woher kommt dein Charakter?
Justin ist in Deutschland aufgewachsen und hatte schon früh mit dem gesetzt zu tun, mit 15 jahren brach er dich schule ab und ist von zuhause abgehauen da, das verhältnis mit seinen eltern nicht sehr gut war, mit 17 jahren lernte er Brion Kennen der aus Los Santos kamm um
Urlaub in Deutschland machte sie verstanden sich auf anhieb sehr gut und Brion Bot Justin an mit nach Los Santos zu kommen und bei ihm zu wohnen, Justin Willigte ein, und Flog mit Brion Nach Los Santos. Dort Lernte Justin Schnell Englisch und machte sein Schul Abschluss mach und hielt sich mit Verschiedenen Jobs Überwasser, Mit 22 Schloss er die schule Erfolgreich ab, und überlegte was er machen könnte. Er Versuchte sich bei Dem LSFD Wo er aber schnell mitbekamm das es nicht für ihm ist, und lies sich wider gehen und Fing wider an Mit Drogen zu handeln und wurde diesbezüglich auch oft von der Polizei Fest Genommen. In seiner Zeit im Gefängnis Dachte er Viel Über sein leben nach und und kam zu dem entschluss den leuten helfen zu wollen da er gesehen hat wie Grausam das leben dort Draußen sein kann. Nach dem er aus Dem Gefängniss draußen war Schrieb Justin Eine Bewerbung an der SAHP Und wurde angenommen er machte sein Job Sehr gut und kamm schnell Vorran.Nach einer zeit Wollte Justin Seinen alten Freunden auf der Straße Helfen und Möchte Koruppt Werden....

Aktuelle Situation
♦ Wo arbeitest du San Andreas Highway Patrol

♦ In welcher Position befindest du dich gerade Sergant 1

♦ Wie ist deine finanzielle Situation Ist In ordnung Man kann damit Leben Immer so c.a 1 Mio

♦ Wie sehen deine Lebensumstände aus Ich wohne Aktuell Bei einem Guten Freund und habe keine Beziehung ich Brenne für meinen job
(
♦ Warum möchtest du korrupt werden?) Da ich Netten TV´s Die Chance Geben möchte sich raus zu reden und Bei leuten die Resprektlos sind Zu zeiigen wie das Gesetz Sein kann, wenn man sich nicht dran Hält

Auflistung der Möglichkeiten bei Korruption
♦ Was würdest du als korrupter Mitarbeiter einer offiziellen Organisation machen? Ich Würden Nette TVs Laufen Lassen oder Sie Für Geld mit weniger Strafe Davon Kommen lassen. Und bei Tvs die Respektlos sind sie ggf. wo aussetzten oder Zusammen schlagen das sie lernen das Gesetzt zu schätzen. Und Ab und zu infos gegen geld an gangs weiter geben.

Chris Cruz

Server Administrator
Server Administrator
Grüß dich!

Deine schriftliche Bewerbung konnte uns nicht überzeugen und ist hiermit Abgelehnt!

Mit freundlichen Grüßen

Status
Not open for further replies.
Top Bottom