fremde person ins bario gelaufen und versucht mich auszurauben
J Jack Price Player Player Joined Jun 14, 2022 Messages 22 Aug 2, 2022 #1 fremde person ins bario gelaufen und versucht mich auszurauben
Sascha Stone GrandRP DE02 Server Administrator Joined Nov 15, 2021 Messages 2,956 Aug 2, 2022 #2 Hallo Jack, deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler wird folgend Sanktioniert : ID :Regelverstoß :Strafe :19864Ghetto-Regeln 1.4WARN Grund : Die Person kommt ohne Grund zu dir ins Barrio und versucht dich Auszurauben. Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server. Gruß, Sascha Stone
Hallo Jack, deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler wird folgend Sanktioniert : ID :Regelverstoß :Strafe :19864Ghetto-Regeln 1.4WARN Grund : Die Person kommt ohne Grund zu dir ins Barrio und versucht dich Auszurauben. Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server. Gruß, Sascha Stone