Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Dr. Phillip

Player
Player
OOC Information
- Vorname: Michael
- Dein Alter: 20
- Wie lange spielst du schon auf Grand:
- Durchschnittliche Onlinezeit:
- Ihr Discord:
- Deine ID auf anderen Grand Servern:
-DE02: 19193

IC Informationen
- Name: Philip Fredl
- Deine ID: 3271
- Administrative Vorstrafen: Keine

- Zusätzliche Infos-
In meiner langen Zeit auf DE02 habe ich gemerkt wie mir das Admin da sein Spaß bereitet hat. Ich bin im Moment fast Ausschließlich auf DE04 unterwegs weswegen mir eine Stelle hier deutlich lieber wäre als auf anderen Servern. Als Admin habe ich gemerkt wie wichtig es ist leute zu haben die aufpassen das der Server problemfrei läuft! Ich bereue meine kürzlich getroffene Entscheidung sehr das ich die Bewerbung für etwas zurückgezogen habe wo ich zwar hinterstehe aber nicht auf diesem Server, mehr dazu gern im Personlichen Gespräch!

Meine Stärken:
- Ich sehe mich selbst als Hilfsbereite, Selbstständige Lern- und Kritikfähige Person.

Meine größten Schwächen:
- Ich bin zu manchen Momenten leicht Reizbar, dies schränkt allerdings in keinster Weise meine Arbeits- oder Entscheidungsweise ein!

Wären sie bereit das RP-Leben zu verlassen, um ein Admin zu werden?
- Ja, dies habe ich bereits einmal getan weswegen das auch ein 2tes mal kein Problem darstellt!

Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
- Ja auf jeden Fall!

Vielen Dank für die Zeit und ich würde mich sehr über eine Gesprächseinladung freuen!
Philip Fredl

Dr. Phillip

Player
Player
sorry mein Flüchtigkeitsfehler...

- Wie lange spielst du schon auf Grand: ca. 10 Monate
- Durchschnittliche Onlinezeit: 4-16 Stunden
- Ihr Discord: FireHawk3211#5640

Dave Stone

DE04
Player
Hallo,

leider konntest du uns nicht überzeugen aber probiere es gerne in 2 Wochen erneut.

Beste Grüße,
Dave

Status
Not open for further replies.
Top Bottom