Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
16822
Players nickname
Biggy_Synax
Administrators nickname
Candy_Enect
Date
Jul 19, 2022
Time
00.00
Proofs
-

Briggy

Player
Player
Sehr geehrtes Adminteam,
Sehr geehrter Herr Northfaze
Ich wurde am Sonntag den 19.7.2022 aufgrund von klarerm Regelbruch gegen das Allgemeine Regelwerk §1.8
1.8 Es ist verboten, zwischen Ihrem Hauptkonto und Twink zu interagieren. Jede Übertragung von Eigentum oder Geld führt zu einer Permanente Sperre beider Accounts.
Ich werde meinen Entbannungsantrag nun in verschiedene Abteile gliedern:
1. Begrüßung des Adminteams und Banngrund
2. informationen über meinen Bann für Leser*innen ohne Befugung den Bann abzurufen, und um es dem Adminteam zu erleichtern.
3. OOC- Informationen über meinen Alltag bei Grand
4. Gründe für meine potentielle Entbannung (IC)
Viel Spaß beim Lesen

informationen über meinen Bann für Leser*innen ohne Befugung den Bann abzurufen, und um es dem Adminteam zu erleichtern.
ID: 16822; 26757
IC Name : Biggy Synax ; Nicolaji Hopper
Wofür wurdest du gebannt?: Allgemeine Regeln §1.8
Wie lang wurdest du gebannt?: Für 60 Tage.
Wie lang läuft deine Strafe noch?: Noch 46 Tage.

OOC- Informationen über meinen Alltag bei Grand.
Hallo,
Mein Name ist Jannick ich bin 14 Jahre alt und eines meiner HauptHobbys ist es meinen Alltag auf Grand zu verbringen, nun jetzt denken sich die meisten von ihnen warscheinlich warum ich dies hier erwähne. Dies hatt den Grund das sich die Administratoren einen Überblick über meine Zeit auf Grand erschaffen können.
Ich spiele jeden Tag 4-10 Stunden auf dem 4. Deutschen Server von Grand Rp. In dieser Zeit habe ich viel Spaß und kann somit Stress abbauen und neue Kontakte im Internet knüpfen, so wie ich es bereits mit 2-3 Personen tat mit denen ich nun täglich über Discord telefoniere. Ich bin nicht abhängig von Grand sollte dies so rüberkommen, aber ich habe sehr viel Spaß dabei. Auch erfreute es mich als ich herausfand das es ein neues Update gab, mit den 15 Grandcoins belohnungen und dem 2x Spenden. Ich hatte sogar überlegt GrandCoins zu kaufen, was nichtmöglich war, wegen des Banns. Ich würde mich sehr über eine Entbannung freuen.

Gründe für meine potentielle Entbannung.(IC)
Ola, ich bin Biggy Synax, ein Mexikanisch-Spanischer Mann, der gerne Drogendealt und Cops ärgert. Ich wurde nach Malta geschickt was ich natürlich verstanden habe, da ich mich mit den falschen Gesetzen angelegt habe. Auch sagte Herr Northfaze zu mir das ich noch etwas warten soll, einen Rückflug zu beantragen, da ich noch etwas Urlaub fürs Gehirn brauchte. Ich dachte mir, Scheiße er hatt Recht ich warte nochmals eine Woche dann kann ich es ja nochmal versuchen. Ich habe in meiner Zeit in San Andreas viele Freunde gefunden, auch hatte ich eine Famillie gefunden: Die Deathrow Famillie, die mein Herz war. In meiner Bad Organisation war ich ein Läufer, für die Aufgaben der Bosse, was ich mit Freude, Mut und stolz tat. Bei den Front Yard Ballas, deren Boss damals noch Morten Crack war. Diese organisation gab mir das gefühl, mächtig zu sein. Und ich würde mich darüber freuen, wenn die Kulanz dagebracht wird, mir die Chance zu geben, Kontakt zu alten Mitgliedern aufzubauen. Ich habe gute Freunde bei den Bloods, und den Vagos, welche ich sehr vermisse. Ich würde mich sehr freuen diese wieder regelmäßig zu treffen und das Gesetz zu brechen und uns zu bekiffen.

Gründe für meine potentielle Entbannung.(IC Twink)
Einen wunderschönen Tag wünsche ich, Nicolaji Hopper, ein russischer junger Mann für den das Gesetz an erster stelle steht. Dies verkörperte ich, mit meiner Arbeit bei der NG, dem FIB, und dem PD aus welchem ich wegen zu langem Urlaub auf Malta entlassen wurde. Ich habe nicht viel zu sagen, da ich nur ein kleiner Kadett beziehungsweise ein Rekrut bin aber trotzdem leistete ich meine Arbeit mit Stolz. Ich war froh neue Freunde kennenzulernen, denen das Gesetz genauso wichtig war wie mir. Ich würde meine Freunde bei den Behörden liebend gerne wiedersehen und dort wieder Arbeiten, diesesmal ohne Kontakt zu meinem Mexikanischen Cousin Biggy, ich habe den Kontakt zu ihm abgebrochen und werde niewieder auf ihn hören, geschweige denn ihm Dinge beziehungsweise Geld zu geben. Ich salutiere vor den Mitarbeitern aus Washington, die ihren Job richtig, und gut machen. An Herrn Northfaze richte ich besondere Grüße, dafür das er sich die Zeit genommen hatt meinen letzten Rückreisebeantragung zu lesen und zu verstehen. Auf Wiedersehen, ihr Gesetzeshüter Hopper.

Kjell Northfaze

Player
Player
Moin,

da deine Sanktion schon etwas her ist und du dein Verhalten reflektiert hast,
werde ich aus Kulanz deine Strafe vorzeitig beenden.

Halt dich absofort an alle Regeln und reflektiere dein Verhalten weiter, dann kommt sowas nicht erneut vor.

Liebe Grüße,
Kjell

Status
Not open for further replies.
Top Bottom