Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Chabogrand

Player
Player
Sehr geehrte Administratoren von Grand RP Server 1

Hiermit Bewerbe ich mich als Administrator auf Server 1 und hoffe diesmal Glück zu haben eine Chance um in euren Team aufgenommen zu werden.

1. Dein Reallife Name: Antonio
2. Dein Alter: 27
3. Discord Name: CHABOGRAND#9157
4. Dein Nickname: Chabo Grand
5. Deine ID: 1390
6. Online pro Tag: 6/7 Std

Zusätzliche Informationen

1. Warum möchtest du Administrator werden?

Ich möchte Administrator werden, da ich Erfahrung habe im Admin Bereich. Dessweiteren möchte ich dafür sorgen, dass die Regeln eingehalten werden und bei Verstößen geahndet wird, um so allen Spielern ein Faires Roleplay Erlebnis zu garantieren, dabei sollte immer das RolePlay im Vordergrund sein, was ich hoffentlich durch meine Arbeit fördern kann. Desweitere bin ich sehr Teamfähig und Lerne schnell dazu ich mache meine Arbeit sauber und Ordentlich.

2. Was macht dich besser als andere Spieler im Bezug auf den Job als Administrator?

Mich zeichnet aus das ich eine sehr vertrauenswürdige Person bin und gut mit Menschen reden kann.
Ich bin in stressigen Situationen immer endspannt und lasse mich dadurch auch nicht so leicht
aus der Ruhe bringen.
Dessweiteren habe ich kein Problem damit auch persönlich auf die Leute zuzugehen falls das Ticket unklar sein sollte.
und wie schon gesagt war ich lange auf Server 3 Admin und habe meine Arbeit dort sehr gut und zur Zufriedenheit der höheren
Admins gemacht.
Zusätzlich dazu macht es mir Spaß anderen zu helfen und dadurch den Spielspaß und das RP zu verbessern.

3. Was sind deine größten Schwächen?

Manchmal etwas zu direkt.

4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?

Es wäre für mich kein Problem das RP leben auf Server 1 aufzugeben.

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)

Da ich kein Unternehmen führe, ist dies ebenso kein Problem und wenn ich ein Unternehmen hätte, würde ich diese auch freiwillig abgeben.

Vincent Xozis

Loyalty
Player
Hallo Chabo,

nach Einsicht deiner Bewerbung, hast du uns schriftlich überzeugt.
Gerne würden wir dich zu einem Gespräch einladen, welches mit dir über Discord geführt wird.

Melde dich hierbei bitte bei mir im Discord, mein Discord-Tag steht in meiner Signatur.

Ich wünsche dir jetzt schon viel Glück & bereite dich bitte ausreichen vor!

Vincent Xozis

Loyalty
Player
Hallo Antonio,

nach deinem Gespräch, kamen wir zum Entschluss deine Bewerbung abzulehnen.
Solltest du dennoch Fragen haben, melde dich gerne bei mir via Discord/Forennachricht.
Bitte sende keine erneute Bewerbung innerhalb von zwei Wochen ab!

Ich bedanke mich für dein Interesse!

Status
Not open for further replies.
Top Bottom