Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Kush Lds

Player
Player
Hallo hier ist Mohammed Schmidt.
Ich wollte über meinen Bann Sprechen. Ich war im Urlaub eine Woche und ich hab meinen kleinen Bruder einen Account erstellt für den Server aber, er hat auf meinem Account gezockt. Er hat Wohl Waffen aus den Familienautos meiner Familie (Aztecas) Waffen und weiteres Gestohlen. Ich kam dann gestern aus den Ferien zurück und habe es dann von einem Freund mitbekommen das ich Permanent gebannt worden bin. Ich habe es ihm natürlich nicht geglaubt aber bin dann Online gegangen um mit ihm zu spielen und dann hab ich gesehen das ich Permanent gebannt worden bin (9999 Tage). Ich weiss zwar nicht was er gemacht hat aber er hat mir halt eben gesagt das er Waffen geklaut hat und der Grund wegen des Bannes war Warehousing. Ich würde gerne wieder auf meinen Account spielen würde auch Passwort ändern das sowas nicht mehr passiert. ich gehorche auch immer denn Staat und baue kein Mist. Das einzige was ich mache ist mit Freunden in der Stadt rum zu Driften und Cruisen. Ich würde alles zurück geben was er denen genommen hat. Ich würde sowas nie machen und finde es auch ziemlich schade würde ich nicht Entbannt werden. Ich wäre auch froh wenn der Bann verkürzt werden könnte auf 1 oder 2 Wochen aufjedenfall mag ich denn Server und die Leute und Admins sind auch ziemlich Korrekt aber ja. Ich würde alles ändern das es nie wieder zu so einem Vorfall kommen würde. Also jetzt kurz zusammen gefasst.

ID: 39006
In game-Name: Mohammed Schmidt
Warum wurdest du gebannt? -Warehousing
Wie lange wurdest du gebannt? -(9999 Tage) Permanent halt
Wie lange läuft deine Strafe noch -(9998 Tage)
Wieso sollten wir dich entbannen? - Ich würde es ziemlich Nett finden wenn sie mich verstehen könnten und auch das es euch klar ist das ich das nicht war. Ich würde sowas nicht machen weil es doof ist ich würde viel lieber mit meinen Freunden rumfahren anstatt sowas blödes zu machen. Es würde mir auch reichen wenn sie denn Bann Kürzen würden.

Freundliche Grüsse
Mohammed Schmidt

Lasdios Miller

Player
Player
Grüß dich,
Dein Antrag ist hiermit Abgelehnt.
Grund: Jeder ist für seinen Account selbst verantwortlich. Der Ban bleibt deshalb bestehen. Tipp für die Zukunft, lasse niemals Passwörter gespeichert.

Mit freundlichen Grüßen,
Lasdios Miller

Status
Not open for further replies.
Top Bottom