Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
26146
Players nickname
Finn Kutter
Suspect ID
103944
Date of violation
Aug 2, 2022
Time of violation
20:47
Proofs
https://youtu.be/baULOcwB6Tg

Finn Kutter

Player
Player
  1. Meine ID: 26146

2. ID (+ Namen) der Person: 103944 & 103925

3. Videomaterial:

4. Beschwerdengrund: VDM/Rassismus

5. Was ist passiert?:
    Ich habe ein Auto abgeschleppt und anscheinend gefiel das dem Besitzer nicht sonderlich. Daraufhin haben sie das Fahrzeug vom Hänger gerammt. Als ich ausstieg um den Störenfried zu erschießen oder abzuschrecken, fuhr mich der Fahrer des Fahrzeugs mehrfach um, während der andere auf mich schoss. Als ich dann ohnmächtig war, beleidigte er mich rassistisch.
    Ich habe mich in der Situation nicht korrekt verhalten, da ich aus dem RP gefallen bin, das tut mir leid.
    Ich gebe dieses Verhalten trotzdem ins Forum weiter, da ich der Meinung bin, dass deren Bestrafung wichtig für das RP ist. Eine Bestrafung meinerseits nehme ich natürlich auch hin.

Amur

Player
Player
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird angenommen.

Folgender Spieler wird für Car-Ramming / Copbaiting sanktioniert:
103925

Folgender Spieler wird für die N-Bombe sanktioniert:
103944

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Finn Kutter

Player
Player
ja das verstehe ich aber bei sowas denke ich, dass es ums Prinzip gehen sollte.
Und die leute im Discord im Hintergrund waren nicht mit in RP, sondern ich habe ein Video mit denen geguckt :)

Status
Not open for further replies.
Top Bottom