1.Reallife Name: Miriam
2. Alter: 30
3. Zeitzone: UTC +1 MEZ Mitteleuropäische Zeit München
4. Durchschnittliche Onlinezeiten in Stunden: 8 bis 12 std am Tag
5. Discordname: Miri_2704#8896
6. Nickname IC: Caro Whiteside
7. ID: 1094
IC Geschichte:
Mein Name ist Caro Whiteside,
mein Vater diente sein ganzes Leben als Soldat und auch meine zwei Brüder sind in der Armee .
Mir wurde mein ganzes Leben von meinem Vater und meinen Brüdern gesagt das ich als Frau nichts bei der Armee verloren hätte, so habe ich mein Glück in anderen
Organisationen versucht aber der Wunsch meine Familie vom Gegenteil zu überzeugen war immer da.
Mein ganzes Leben wurde mir gesagt das ich lieber ein Job wie Krankenschwester oder ähnliches machen soll und das habe ich auch versucht aber schnell gemerkt das
es nix für mich ist.
Heute habe ich gesehen das mein Wunsch endlich wahr werden könnte, endlich könnte ich allen zeigen was in mir steckt und meinem Vater und meinen Brüdern
zeigen das sie falsch lagen.
Zusätzliche Informationen
1. Für welche Organisation bewerben Sie sich als Leader?
Ich möchte die Generälin der National Guard werden.
2. Warum wollen Sie Leader dieser speziellen Organisation werden?
Auf einem anderen Server konnte ich bereits Erfahrungen bei der NG sammeln.
Dort habe ich gemeinsam mit einer anderen Person eine eigene Abteilung geleitet. ( Die Küstenwache)
Ich würde die National Guard gerne interessant und abwechslungsreich für jeden gestalten.
Natürlich gehört Gehorsamkeit und Disziplin an oberste stelle aber dabei sollte auch nicht der Spaß verloren gehen.
3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt Ihre Organisation, welches Ziel streben Sie an?
Durch das versorgen mit Waffen und Munitionslieferungen unterstützen wir das LSPD, FIB,SAHP und den USSS.
In Notfällen werden wir Seite an Seite mit den anderen Organisationen kämpfen und den Bürgern von Los Santos zeigen das sie hier in Ruhe
leben können.
Ich würde gerne die Zusammenarbeit zwischen den Organisationen verbessern und eine gemeinsame Abteilung zwischen diesen bilden.
Genauso würde ich gerne Notfall Übungen gemeinsam nachspielen damit in manchen Situationen besser darauf reagiert werden kann.
Ebenfalls würde ich gerne verschiedene Abteilungen intern ins Leben rufen und die Personen darauf schulen ( eine Küstenwache die in Ufer nähe und den angrenzenden Inseln nach Drogen sucht, eine Spezial Einheit die im Falle einer Bombendrohung ausgebildet ist diese zu entschärfen sowie eine Einheit die speziell auf den Umgang mit Scharfschützengewähren geschult ist.
4. Existieren bereits Personen die mit einem höheren Rang eingeladen werden? (Stellvertreter/in oder niedriger)
- Malia Evans (Major General)
-Cliff Valentine (Major General)
-Uwe Kabelbrand (Stellvertreter / Lieutenant General)
5. Wie lauten die Namen der Führungsebene und deren Positionen/Ränge?
1.Rekrut
2.Private
3.Private First Class
5.Staff Sergeant
6.Sergeant First Class
7.Master Sergeant
8.Second Lieutenant
9.First Lieutenant
10.Major General
11.Lieutenant General
12.General of Army
6. Haben Sie bereits Erfahrung mit der Gestaltung und Pflegen eines Forumsbereiches?
Nein aber das kann ich mir aneignen
7. Haben Sie die Regeln für Leader gelesen und stimmen diesen zu?
Ja das habe ich.
2. Alter: 30
3. Zeitzone: UTC +1 MEZ Mitteleuropäische Zeit München
4. Durchschnittliche Onlinezeiten in Stunden: 8 bis 12 std am Tag
5. Discordname: Miri_2704#8896
6. Nickname IC: Caro Whiteside
7. ID: 1094
IC Geschichte:
Mein Name ist Caro Whiteside,
mein Vater diente sein ganzes Leben als Soldat und auch meine zwei Brüder sind in der Armee .
Mir wurde mein ganzes Leben von meinem Vater und meinen Brüdern gesagt das ich als Frau nichts bei der Armee verloren hätte, so habe ich mein Glück in anderen
Organisationen versucht aber der Wunsch meine Familie vom Gegenteil zu überzeugen war immer da.
Mein ganzes Leben wurde mir gesagt das ich lieber ein Job wie Krankenschwester oder ähnliches machen soll und das habe ich auch versucht aber schnell gemerkt das
es nix für mich ist.
Heute habe ich gesehen das mein Wunsch endlich wahr werden könnte, endlich könnte ich allen zeigen was in mir steckt und meinem Vater und meinen Brüdern
zeigen das sie falsch lagen.
Zusätzliche Informationen
1. Für welche Organisation bewerben Sie sich als Leader?
Ich möchte die Generälin der National Guard werden.
2. Warum wollen Sie Leader dieser speziellen Organisation werden?
Auf einem anderen Server konnte ich bereits Erfahrungen bei der NG sammeln.
Dort habe ich gemeinsam mit einer anderen Person eine eigene Abteilung geleitet. ( Die Küstenwache)
Ich würde die National Guard gerne interessant und abwechslungsreich für jeden gestalten.
Natürlich gehört Gehorsamkeit und Disziplin an oberste stelle aber dabei sollte auch nicht der Spaß verloren gehen.
3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt Ihre Organisation, welches Ziel streben Sie an?
Durch das versorgen mit Waffen und Munitionslieferungen unterstützen wir das LSPD, FIB,SAHP und den USSS.
In Notfällen werden wir Seite an Seite mit den anderen Organisationen kämpfen und den Bürgern von Los Santos zeigen das sie hier in Ruhe
leben können.
Ich würde gerne die Zusammenarbeit zwischen den Organisationen verbessern und eine gemeinsame Abteilung zwischen diesen bilden.
Genauso würde ich gerne Notfall Übungen gemeinsam nachspielen damit in manchen Situationen besser darauf reagiert werden kann.
Ebenfalls würde ich gerne verschiedene Abteilungen intern ins Leben rufen und die Personen darauf schulen ( eine Küstenwache die in Ufer nähe und den angrenzenden Inseln nach Drogen sucht, eine Spezial Einheit die im Falle einer Bombendrohung ausgebildet ist diese zu entschärfen sowie eine Einheit die speziell auf den Umgang mit Scharfschützengewähren geschult ist.
4. Existieren bereits Personen die mit einem höheren Rang eingeladen werden? (Stellvertreter/in oder niedriger)
- Malia Evans (Major General)
-Cliff Valentine (Major General)
-Uwe Kabelbrand (Stellvertreter / Lieutenant General)
5. Wie lauten die Namen der Führungsebene und deren Positionen/Ränge?
1.Rekrut
2.Private
3.Private First Class
5.Staff Sergeant
6.Sergeant First Class
7.Master Sergeant
8.Second Lieutenant
9.First Lieutenant
10.Major General
11.Lieutenant General
12.General of Army
6. Haben Sie bereits Erfahrung mit der Gestaltung und Pflegen eines Forumsbereiches?
Nein aber das kann ich mir aneignen
7. Haben Sie die Regeln für Leader gelesen und stimmen diesen zu?
Ja das habe ich.