- Vorwort -
An die Teamverwaltung. Vorerst entschuldige ich mich für mein Fehlverhalten, welches ich vor einigen Wochen vorwies. Wir wissen, dass ich den Admin-Job gut machen kann, wenn ich mich bemühe. Ich möchte in der kleinen Auflistung nach den persönlichen Daten erläutern, was ich gerne besser machen würde und was für mich Priorität sein wird.
An die Teamverwaltung. Vorerst entschuldige ich mich für mein Fehlverhalten, welches ich vor einigen Wochen vorwies. Wir wissen, dass ich den Admin-Job gut machen kann, wenn ich mich bemühe. Ich möchte in der kleinen Auflistung nach den persönlichen Daten erläutern, was ich gerne besser machen würde und was für mich Priorität sein wird.
Dein Reallife Name: Julian
Dein Alter: 16
Zeitzone: Berlin GMT+2
Durchschnittlich online pro Tag: 4-6 Stunden
Dein Discord: Jugam#8123
Dein Nickname: Lucas_Levine
Deine ID: 14673
Auflistung über Schwerpunkte:
in folgenden Punkten möchte ich mich verbessern:
- Umgang mit den Spielern - Ich bin in der Vergangenheit nicht immer ideal mit allen Nutzern umgegangen. In den letzten Tagen und Wochen habe ich an meiner Umgangsform mit anderen Nutzern gearbeitet. Meiner Meinung nach bin ich nun im Stande mit jeder Person, welche Hilfe braucht so umzugehen, dass sie sich wohlfühlt.
- Verantwortungsvoll mit den Rechten umgehen - Als Administrator Stufe 2+ hat man viele Rechte auf dem Server, die einen professionellen Umgang fordern. Leider, und ich entschuldige mich dafür, bin ich dem nicht immer nachgekommen. Sollte ich noch einmal die Möglichkeit bekommen mich zu beweisen, würde ich vor jeder Aktion die ich tätigen würde zweimal darüber nachdenken, ob das der richtige Weg oder die richtige Lösung ist.
- Merken, wann genug ist - Leider habe ich nicht immer gemerkt, wenn ich mit Sanktionen ein wenig zu hart war. Ich garantiere, dass dieses Problem nicht mehr da sein sollte, wenn ich eine zweite Chance erhalten.
Ich möchte erneut Administrator sein, um mein Wissen an neue und auch ältere Spieler weitergeben zu können. Es hat und bereitet mir immer noch sehr viel Freude, wenn ich einer Person bei einem Problem helfen kann und diese dadurch ein schöneres/ besseres Spielerlebnis hat. Zudem gefällt es mir sehr, sagen zu können, ein Teil dieses ganzen Projektes zu sein. Durch den Rang des Admins lernt man viele neue und nette Leute kennen, die auch dein eigenes Wissen über das Spiel erweitern um diesen "Job" noch effektiver zu machen. Nach dem Helfen von Nutzern, möchte ich dafür sorgen, dass Grand DE03 im allgemeinen mehr Spaß macht, da es immer noch sehr viele "Spielverderber" und Regelbrüche gibt. Auch wenn man dieses Problem nie beseitigen werden kann, ist es ein kleiner Teil, welcher trotzdem von Bedeutung ist. Abgesehen der bereits genannten Punkte, vermisse ich die Zeiten mit dem Admin-Team.
Was sind deine Stärken?
- Aktivität - Zu Zeiten, an denen andere Administratoren meist schlafen oder arbeiten gehen, bin ich auch am Wochenende bereits zu frühen Zeiten da. Ich habe sehr viel Spaß daran gehabt, meine Freizeit für den Support zu nutzen.
- Lernfähigkeit - Wie jeder andere Mensch, weiß ich natürlich nicht alles. Ich lerne gerne neue Sachen über das Projekt oder fülle kleine Lücken mit neuem Wissen auf. Für viele Sachen, benötige ich meist nicht viel bis kaum Zeit um es zu verstehen, da ich sehr schnell schlussfolgern kann.
- Grammatik und Satzbau - Ich bin der Auffassung, dass ich über einen guten Wortschatz verfüge und Antworten bei Ingame-Reports verständlich und gut formulieren kann. Die Sätze bilde ich verständlich und vor Allem immer höflich, damit die Spieler das Admin-Team mit etwas Gutem verbinden.
- Regelwerk - Ich bin mir mit dem Regelwerk von Grand DE03 sehr vertraut und kann dieses Wissen sehr gut anwenden. Wie jeder andere habe ich natürlich auch meine Lücken, die ich jedoch ständig mit neuem Wissen befülle.
- Stress - Unter sehr großen Druck wirke ich schnell gestresst. Ich bin kein Mensch, der gerne von fünf verschiedenen Seiten zu verschiedenen Themen angequatscht wird. Selbstverständlich arbeite ich daran, stressresistenter zu werden, aber ganz verschwinden wird es wahrscheinlich nicht ganz. (Ich bemühe mich aber )
- Unhöflichkeit - Ich selber versuche stets höflich zu meine Umfeld zu sein. Man merkt mir jedoch an, dass ich genervt bin, wenn Personen mich durchgehen beleidigen oder anschreien. Um diese Schwäche möglichst zu beseitigen, ignoriere ich solche Leute mittlerweile und antworte nicht auf die Beleidigungen. Natürlich helfe ich der Person trotzdem, auch wenn sie etwas lauter wird.
Sollte ich es angeboten bekommen, wieder als Admin der Stufe 2+ arbeiten zu dürfen wäre ich selbstverständlich bereit, mein RP-Leben als Staatsanwalt zu verlassen. Mir macht sowohl das RP-Leben als auch das Admin-da-sein sehr viel Spaß. Sollte also kein großes Problem darstellen
Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen?
Ich besitze kein Unternehmen.
- Schlusswort -
Wie immer bedanke ich mich für das Bearbeiten meiner Bewerbung. Bei Fragen dürft ihr euch gerne über Discord an mich wenden. Ich bitte die Teamverwaltung höflich um eine zweite Chance mich beweisen zu können. Es fehlt mir wirklich etwas im Leben, seit dem ich nicht mehr im Admin-Team bin. Auf eine positive Rückmeldung hoffe ich selbstverständlich wie immer, aber akzeptiere jede Entscheidung, welche die Teamverwaltung trifft.
Wie immer bedanke ich mich für das Bearbeiten meiner Bewerbung. Bei Fragen dürft ihr euch gerne über Discord an mich wenden. Ich bitte die Teamverwaltung höflich um eine zweite Chance mich beweisen zu können. Es fehlt mir wirklich etwas im Leben, seit dem ich nicht mehr im Admin-Team bin. Auf eine positive Rückmeldung hoffe ich selbstverständlich wie immer, aber akzeptiere jede Entscheidung, welche die Teamverwaltung trifft.