Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
87170
Players nickname
Bernd Aal
Suspect ID
87694, 80386
Date of violation
Aug 2, 2022
Time of violation
21:10
Proofs
https://youtu.be/ZCsLldp_vUY

Bernd Aal

Simsalabim ihr Nutten! Die Aals sind da
Player
Videomaterial:
Beschwerdegrund: RDM und Schießen in der Stadt
Was ist passiert?: Ich war beim Nachbarhaus und wollte aufm Dach zu einem. Dann wurde ich einfach so ohne zu Wissen, dass sich aufm Dach irgendwo Solarpannels befinden oder ohne dass es einen Grund zum Schießen gab brutal ermordet. Fürs am Boden reden wurde ich bereits sanktioniert und ich werde es nicht wieder tun. Hier ist die bereits erfolgte Sanktion:
Approved - Reden am Boden | ID 87170 . Das RDM bzw Schiessen in der Stadt wurde da aber leider nicht sanktioniert.

LG Bernd

...Knast...

Player
Player
Wir haben dir mehrmals gesagt geh runter neben dir stehen unsere Panele du setzt dich da hin schützt nichtmal dein Leben und wir erschießen dich kein Wunder wenn du bei unseren Panelen 24/7 chillst

Kerem Bac

Player
Player
Du hast davor schon auf uns geschossen allgemein hat ein schusscall schon längst gegeltet dazu haben wir dir mehrmals gesagt geh runter oders knallt

Bernd Aal

Player
jungs hab kb in den commentaren zu beefen. ich habe keinen vorher abgeschossen, wenn du das denkst kannst du das gerne hier reporten. ich hab keine solarpannels gesehen und nur weil es einen schusscall gibt von euch gibt es euch kein recht auf mich zu schiessen. Lasst doch die admins entscheiden

Bernd Aal

Player
wenn ihr die angebliche G-Interaktion von mir an den Solarpannel aufgezeichnet habt, dann schick es hoch. Dadurch das du lügst wirst du den net finden mein bester

Dylan Schnapp

DE1
Player
Deine Beschwerde befindet sich nun in Bearbeitung.
Habe noch einen Moment Geduld, bis zur Finalen Urteilsverkündigung.​

Dylan Schnapp

DE1
Player
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Du wirst wegen Provokation bzw. reden am Bode bestraft

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom