Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
35543
Players nickname
muss in den lock eingeseh
Administrators nickname
nicht bekannt
Date
Aug 2, 2022
Time
23:noch was
Proofs
eine Unschuld muss nicht bewiesen werden sondern die Beschuldigung

Marcel Schreiber

Player
Player
Ich habe nach dem ich wegen DC in Handschellen Am W-Park wegen der Behauptung das ich eine Special Waffe in der Hand halten sollte den AD Knast bekommen (obwohl ich keine Waffe in der Hand hielt bei mir). Das ich dann neben den Typen der schon den halben Abend Leute nach dem er einen wo hinfahren mitnehmen sollte rnd killt und einen übelsten Tinnitus Voices verbreitet noch nicht ein mal ein mute bekommt ( wie ich ein mal weil live-in. nicht ging und ich im Club Chat meine Kisten vk wollte). einen mute bekomme Shit ha. .
aber dann weil der Admin behauptet das ich das H-Wort benutzt hätte gegen den Strasser aka quietschente Tinnitus obwohl ich als Huhn-Sohn und bog bog betitelte ist schon erbärmlich mich zu Bannen wegen ein H-Wort wenn es sich nicht darum handelte und nur ähnlich anhört
und noch vieles mehr was hier auf dem Server falsch läuft wo Admins weg schauen trotz Video Beweis nur nicht in voller Länge weil man nicht 24/7 vod laufen lässt wie ein Streamer .(ein Video mit beweis gegen einen verstoß kann nicht ausgehebelt werden durch Behauptungen von beschuldigten ohne vod beweis und dann noch eine Anschuldigung in den Chat zu schreiben die es nicht einmal gab wenn das eingereichte Video die Verstöße zeigt. mfg Schreiber wenn nicht hier dann hör....

Max Madeyro

Player
Player
Hey Marcel,

deine Beschwerde ist hiermit abgelehnt. Die Sanktion ist jedoch bereits abgelaufen.
Bitte achte in Zukunft darauf mit z.B. Shadowplay o.ä. eine Aufnahme bereit zu halten um die klärung des Falls zu erleichtern.

MfG
Frank Petrov

Status
Not open for further replies.
Top Bottom