Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
12686
Players nickname
Nico Erhard
Suspect ID
1529
Date of violation
Aug 3, 2022
Time of violation
01.39
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=NKUgyxWhlCk&feature=youtu.be

Nico Erhard

Player
Player
Joined
Apr 2, 2022
Messages
35
Ich war ganz normal schoppen am Markt und sah dann eine blaue Schalmaske die der Spieler (ID: 1529) für 29.99k reinsetzte anstatt 299k dann wurde er toxisch und erkann mich mit Maske und gab mir am ende noch eine kleine Beleidigung.
 

Riu Kazama

420
Player
Joined
Feb 23, 2022
Messages
58
Schon ehrenlos nebendran zu stehen und zu warten bis sich jemand vertippt und dann schnell wegzukaufen. H-bombe wurde keine gedropt ausser von dem Herrn Nico. Der ausserdem OOC-Talk betrieben hat das er "etwas hochläd" habe einen clip werde das natürlich mit nachreichen.
mfg Holy Haze
 

Riu Kazama

420
Player
Joined
Feb 23, 2022
Messages
58
Was für "Huen" was ist das denn für ein Wort bitte? Gibts dafür denn ne Bedeutung im Duden die nachvollziehbar wäre? Ausserdem sehe und höre ich davon nichts in dem Video. Aber richtiger 31er wer Leute am Strand abzieht und danach noch Videos hochläd um einen noch eine reinzudrücken. Du bist ein richtiger Ehrenmann... Hast schon viel richtig gemacht ThumbUp
 

Nico Erhard

Player
Player
Joined
Apr 2, 2022
Messages
35
Was für abzieht was kann ich dafür das ich die Maske für 29k gekauft habe und die dafür reinstellst.

Ich habe dich vorort nochmal gefragt ob du die wieder haben willst, da sagtest du Piss dich du Opfer
 

Riu Kazama

420
Player
Joined
Feb 23, 2022
Messages
58
Ganz so ist das nicht abgelaufen das wissen wir wohl beide... Aber du hast ja jetzt schon genug Zeit darüber nachzudenken... Bei der sache ging es um Ehre und die hast du leider nicht... Viel spass mit der Maske btw hoffe sie ist es dir Wert ^.^ ciao ciao
 

Nico Erhard

Player
Player
Joined
Apr 2, 2022
Messages
35
Wie gesagt ich kann sie dir wieder geben habe kein Problem mit aber das du mich beleidigst hast finde ich nicht so korrekt
 

aloiskaputzki

Player
Player
Joined
Mar 2, 2022
Messages
132
Ganz so ist das nicht abgelaufen das wissen wir wohl beide... Aber du hast ja jetzt schon genug Zeit darüber nachzudenken... Bei der sache ging es um Ehre und die hast du leider nicht... Viel spass mit der Maske btw hoffe sie ist es dir Wert ^.^ ciao ciao
Holy, du hast doch Nico einfach am Auto erkannt oder? Da hilft auch die Maske nichts, wenn Holy das Kennzeichen kennt.

LG :3
 

Nico Erhard

Player
Player
Joined
Apr 2, 2022
Messages
35
Holy kennt nicht mein Kennzeichen ich fahre das Auto 1 mal im Monat das war nur wegen den Säften die ich in mein Stand gemacht habe weil ich nur 80 kg tragen kann.
 

Nico Erhard

Player
Player
Joined
Apr 2, 2022
Messages
35
und ich kenn Holy nicht mal ich habe warscheinlich mal mit ihm Hände geschüttelt. Ich laufe öfters am Strand rum und Schüttel Hände mit anderen Leuten.
 

aloiskaputzki

Player
Player
Joined
Mar 2, 2022
Messages
132
Holy kennt nicht mein Kennzeichen ich fahre das Auto 1 mal im Monat das war nur wegen den Säften die ich in mein Stand gemacht habe weil ich nur 80 kg tragen kann.
Diesen RP-Strang kann die Administration leider nicht nachvollziehen. Ein Kennzeichen ist eindeutig auf ein Fahrzeug zugeschrieben. Daher besteht die Möglichkeit, dass er dich zuvor bereits mit diesem Fahrzeug ohne Maske gesehen hat. Also Nico, reporte hier mal bitte wichtige Sachen und trenn RP von OOC. Dankö
 

PuscheligesEtwas

Player
Player
Joined
May 4, 2022
Messages
558
Hallo Nico,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.

Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund:

Da dein Clip mitten in der Situation anfängt kann ich nicht beurteilen.
ob du vielleicht erst in Anwesenheit der Person deine Maske aufgesetzt hast.
Auch höre ich keine nicht RP- konforme Beleidigung in deinem Video.
Solltest du einen Clip besitzen von dem Moment dem du im Ticket erwähnst,
reiche diesen grne mit einer neuen Beschwerde ein.


Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns erneut zu kontaktieren.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Mit freundlichen Grüßen,
Max Puschel
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom