Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
47574
Players nickname
Marek Krause
Suspect ID
22813, 6543, 20944
Date of violation
Aug 3, 2022
Time of violation
01:14
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=o1DkdiXmkFA

Steinbach

Player
Player
Stehe mit meiner Ehefrau an meinem Grundstück. Kurz danach werden wir von hinten von einem Auto gerammt und sofort von allen 3 Fremden Personen niedergeschossen ohne jeglichen Grund.

DENDR

Player
Player
Erstens machst du Meta da du im Discord Chillst Zweitens hab ich nicht mal geschossen

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Marek,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 6543 sanktioniert.

Regelverstoß: 1.8 Car Ramming (CR) | Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren.
Der Clip ist zu kurz um ein vorheriges RP oder einen Call auszuschließen. Daher kann ich nicht für DM sanktionieren. Da die Spieler den Kampf aber eindeutig mit einem gezielten Rammen eröffnen, sanktioniere ich auch dieses einmalige Rammen dementsprechend.
Das Discordgespräch werte ich nicht als Metagaming, da die Informationen nicht IC genutzt wurden um einen Vorteil oder ähnliches zu erhalten.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Baron​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom