Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved RDM + OOC + Allgemeine Regel 6.8 | Familie Trickster 29930, 20813, 68978 35474, 95124, 72027, 59143

Status
Not open for further replies.
Your ID
6610
Players nickname
Antonio_Herrera
Suspect ID
29930, 20813, 68978
Date of violation
Aug 3, 2022
Time of violation
01:29
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=fq1uu01peVo

EvoEagle

ALPHA
Player
Meine ID: 6610
ID (+ Name) der Person: 29930, 20813, 68978 35474, 95124, 72027, 59143
Videomaterial:

Was ist passiert?: Familie Trickster RDMT auf unserem Anwesen. ID 20813 erkannte mich in der Minute 1:46 und nannte meinen Namen obwohl ich maskiert war (OOC), ID 68978 legt sich in Minute 2:14 auf meine Leiche und verstoßt somit die Regel: Allgemeine Regel 6.8.
PS. Sie flogen mit ihrem Helikopter über unser Anwesen und über das Dach, da wo wir unsere Panele aufstellen.

MfG Antonio Herrera

Youri310

Elmo kek.
Player
Hier die Antwort der Familie Trickster:
Wir waren auf der Suche nach einem Raidopfer (weshalb wir auch im Discord waren), sind zuerst Syndicate angeflogen und haben es danach bei ALPHA versucht, da dies nicht ging wollten wir sofort wieder weg und uns weiter umsehen. Gerade beim Wegflug sprach ich noch mit einem Mitglied der Familie ALPHA (Richie DeLaCruz | 19179), erklärte ihm das wir raiden wollten, es nicht ging und wir uns neue Gegner suchen. Dann als wir schon fast weg waren wurde auf uns geschossen und das absolut ohne jeden Grund, wenn also jemand einen Fehler begangen hat, dann war das die Familie ALPHA. Als auf uns geschossen wurde sind wir natürlich direkt zurück geflogen und haben die Gegenwehr gestartet. -Am Ende wurden wir als Cheater betitelt welches meiner Auffassung nach kein RP konformes Wort ist.

Clips:

MfG Trickster

DarkRepulser

Player
Player
68978 Hier, der deine Leiche "sexuell angegangen" sein soll,
1. warst du bewusstlos und darfst dich danach nicht direkt daran erinnern wenn so etwas passiert (sprich FailRP) und
2. bin ich deine Leiche nicht "sexuell angegangen" sondern war müde/erschöpft nach dem Gefecht und wollte mich kurz ausruhen bis wir weiterziehen, ich habe mich in keinster weise in oder auf dich gelegt.

DarkRepulser

Player
Player
Hier noch der Beweis dass uns eure Panele nicht interessiert haben sondern wir einfach nur einen Raid machen wollten:
Die Liste bei denen wir es probiert haben:
-Organisazia, Costelli, Triaden, Nuestra Familia, Playboy, ALPHA, Syndicate und zum Schluss Arizona.

Und hier die Clips dazu:

Danke für ihre Aufmerksamkeit

Fabian Krause

Player
Player
Guten Tag,
Im voraus schon einmal danke für deinen Report, nach der Überprüfung des hinzugefügten Clips und der Gegenbeweise sind wir zu dem Entschluss gekommen den Report teilweise anzunehmen, sanktioniert wird:
  • 68978 | Allgemeine Regeln 6.8
  • 95865 | OOC-Talk
Zusätzlich bekommen folgende Forum-Accounts eine Forum Verwarnung für das sinnlose kommentieren in einer Beschwerde
  • Diego_Capone
  • Pablo_Loco
wir danken dir für deinen Report und wünschen dir weiterhin viel Spaß.

Mit freundlichen Grüßen

Status
Not open for further replies.
Top Bottom